Palco Rooms&Suites
Hotel Joli(Palermo)
130 $*
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Centrale Palace(Palermo)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Columbia Palermo(Palermo)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
641 $*
605 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2013

Wir waren eine Woche in Palermo und haben uns im Palco sehr wohl gefühlt. Das B&B ist sehr zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Die Einrichtung ist sehr modern, tolles Bad. Liebevolle Betreuung durch das schweizer-italienische Inhaberpaar. Kostenloses WiFi. Kühlschrank. Balkon. Gutes Frühstück!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arjen W!
Bewertet 19. September 2013

mitten in Palermo alles ist zu fuss zu erreichen, ein wunderbares Ambiente modern, grosszügig und sehr persönlich gestaltet in einem schönen alten Gebäude (hohe räume) direkt mit blick auf das Theater Massimo, wir wollten 4 Nächte bleiben und sind 7 geblieben es war wie bei guten freunden, Giacomo und seine Frau haben uns herzlich und kompetent betreut, es ist eben nicht nur ein fantastisch designter platz (alles blitz blank) zum wohnen sondern auch eine sehr persönliche Betreuung die deutsch/englisch nichts unbeantwortet lässt, das frühstück ist grossartig unbedingt in ruhe geniessen
wir kommen gerne wieder, es ist eine echte Rarität, Genuss pur

Zimmertipp: wenn es das Budget erlaubt die Suite Romeo &Julia, sonst auch jedes der anderen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joerg a!
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen Dank fuer die super netten Worte.
Unser Ziel ist, dass sich jeder Gast wie zu Hause fuehlt.
Wir versuchen unser bestes weil wir diese Arbeit lieben, jeder
Tag ist fuer uns ein neue Herausforderung.

Natuerlich faellt uns die Arbeit viel viel leichter wenn wir so super
Gaeste haben wir Ihr es gewesen seidt.

Wir hoffen Euch wieder bald in unserem Hause zu sehen und das
naechste mal stossen wir gerne auf ein Glas Wein mit Euch an.

Stefania & Giacomo

Bewertet 28. Mai 2013

Wir waren für drei Nächte zu Gast im Palco Hotel und haben es sehr genossen. Das Hotel ist sehr modern und hochwertig eingerichtet, die Lage ist super zentral und Dank der neu eingebauten zusätzlichen Fenster bleibt der Strassenlärm komplett draußen. Vor allem aber beeindruckt, wie das Schweizer-Italienisch Inhaberpaar das Hotel mit viel Liebe zum Detail führt und einem sofort das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Wir können das Palco jedem Palermo Reisenden wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, La_tedesca_di_Roma!
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Liebe Gaeste,

Wir danken Ihnen , dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar bei Tripadvisor
zu hinterlassen.

Es erfüllt uns mit Zufriedenheit und Genugtuung zu sehen, dass unsere Arbeit geschaetzt wird. Die Liebe die wir Tag taeglich hineinstecken wird mit solchen Bewertungen zurueckgegeben. Uns ist es wichtig, dass sich die Gaeste zu Hause fühlen aber trotz allem einen guten Service bekommen. Wir versuchen den Gaesten keine Wuensche offen zu lassen und wir tun es aus Leidenschaft. Herzlichen Dank :-)

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast haben zu duerfen.
Freundliche Gruesse
Giacomo&Stefania

Bewertet 3. Mai 2013

Das ist Palermo von einer neuen Seite! Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen.Direkt am Theatro Massimo mit sensationellem Ausblick.
Die Räumlichkeiten vermitteln einen sehr gehobenen Lifestyle.Die Zimmer sind sehr stylisch hergerichtet und verfügen über Top Moderne Bäder.Exklusiver Top Service des Betreiberpaares Giacomo & Stefania.Ein absoluter Pluspunkt sind die für palermo elementar wichtigen Parkmöglichkeiten.Das Betreiberpaar parkiert sogar den Wagen für die Gäste.Im Palco herscht eine familiäre Athmosphäre.Das Frühstück ist Spitze.Die Auswahl besteht aus täglich frisch bezogenen regionalen Produkten, die sehr liebevoll präsentiert werden und sensationell schmecken.Wir haben uns bei Giacomo & Stefania absolut wohl gefühlt! Beide sprechen die wichtigsten Sprachen fließend (Engisch, Deutsch, Spanisch und naürlich Italienisch). Wer Wert auf eine moderne, gehobene und stylische Aumoshäre legt, wird sich im Palco romm & suits wie zu hause fühlen....Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Ein herzliche Dankeschön für die Gastfreundschaft! Gerog & Elke

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg R!
poygv, Proprietario von Palco Rooms&Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Liebe Elke, Lieber Georg, liebe Gäste,

Wir sind froh darueber, dass wir Euch einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel anbieten konnten. Unsere Arbeit macht es uns viel leichter wenn wir Leute wie euch treffen. Herzlichen Dank, dass wir Euch kennen lernen durften. Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen damit wir zusammen nochmals die Nacht mit einem Glas Wein ausklingeln lassen können. Danke für alles, Stefania & Giacomo

Bewertet 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal hier und fühlen uns jetzt schon wohl. Das Ehepaar und gleichzeitig die Betreiber, sind harmonisch und helfen einem bei jeder Frage. Stefania spricht sogar perfekt deutsch, weil sie aus der Schweiz kommt.

Die Zimmer sind sauber, weiß modern und haben neben Hermes Badezeugs (was für Qualität spricht) auch eine Nespresso Kaffeemaschine. Die Betten sind kuschelig und schön hart gemütlich, so das ein schneller Schlaf garantiert ist. Das Badezimmer ist modern und die Leuchten sind Blau. Sehr schön. Einzig alleine ist es sehr schade, das die Zimmern laut sind (das ist aber für die Lage normal).

Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt an Nichts. Also ich kann es empfehlen - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, IbrahimEvsan!

Liebe Gaeste Ibrahim und Stephanie,

Danke fuer Eure Freundlichkeit. Es war schoen Euch als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, dass Ihr bald wieder nach Palermo kommt. Herzlichen Dank fuer die schoenen Worte die Ihr geschrieben habt. Stefania & Giacomo