“Tanti auguri! Bravo!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lo Scrigno dei Sapori

Lo Scrigno dei Sapori
Platz Nr. 1 von 1.677 Restaurants in Palermo
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koblenz, Deutschland
“Tanti auguri! Bravo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Tolles Ambiente, sehr freundlich u aufmerksam, Essen ein Genuss für die Sinne! Unbedingt hingehen! A la proxima... Christiane

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ChrPalermo!

Rom, Italien
“hingehn!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Lo Scrigno dei Sapori in Palermo kann ich durchaus weiterempfehlen. Wir haben einmal mit einer größeren Gruppe richtig gut Italienisch gegessen. Mit Antipasti (Fischteller, Frittiertes, gegrilltes Gemüse), Pasta als Hauptgang, Dessert, Wein und Wasser. Es war alles sehr lecker!
Wenn ihr also im Quartiere Noce wohnt, ist es nur sehr empfehlenswert in dem kleinen Restaurant etwas zu essen, am besten bei sommerlichen Temperaturen draußen sitzend.
Danke für das tolle Essen und die freundliche Bedienung!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente