“Authentische „Hausmannskost“”

Platz Nr. 89 von 2.221 Restaurants in Palermo
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Heute zum zweiten Mal hier. Sehr freundlich und fixer Service. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch ohne Reservierung. Am Wochenende ehe unmöglich. Viele Italiener zum Essen da, für mich ein gutes Zeichen.
Alle Speisen waren frisch, lecker und wirkten authentisch.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall top.
Ambiente und Lautstärke ehr nicht für ein Candellightdinner. Aber durchaus sympathisch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, marcusschacher!

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zweimal während unseres Aufenthalts in Palermo essen und jedesmal sehr zufrieden.Preis Leistung ist einfach topp.Die angegeben Öffnungszeiten stimmen nicht ganz und man wird vor acht Uhr garnicht erst eingelassen.Besser reservieren!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Thilo-Uwe!
Bewertet 11. Juni 2017

Mario ist schon besonders, kochen kann er auf jeden Fall!! Sehr leckerer frischer Fisch (das Restaurant liegt direkt neben dem Markt), sehr preiswert!! Wir waren 2x dort und haben uns wohlgefühlt. Man sollte aber ein bisschen Italienisch sprechen, sonst wird es schwierig. es gibt auch ein paar Plätze draussen auf der Terrasse. Am besten reservieren, da das Lokal von vielen Einheimischen besucht wird.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Gerd M!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Abendessen beim Mario, große Portion, kann man zu zweit essen, das Zicklein zerging auf der Zunge, Vino di Casa auch zu empfehlen, schnelles, sehr freundliches Service

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, HelgaMa!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes und günstiges Restaurant, das vor allem von Einheimischen besucht wird. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Hubertus v!

Reisende, die sich La Tavernaccia - Da Mario angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im La Tavernaccia - Da Mario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!