“Touristenabzocke”

Ristorantino Pizzeria Leone
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 25 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorantino Pizzeria Leone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 92 von 2.048 Restaurants in Palermo
Preisbereich: 15 $ - 41 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ist okay - aber nicht gut ! Der Service war ziemlich schlecht ! Man hatte den Eindruck , dass Touristen nach allen anderenGästen bedient werden ! Auch Gäste, die nach uns kamen hatten ihren zweiten Gang bevor wir unsren ersten hatten . Außerdem war die Bedienung ziemlich unfreundlich!

1  Danke, Inka1962!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmte an unserem ersten Abend in Palermo wirklich alles. Freundliche Bedienung, gute Präsentation und natürlich leckeres Essen. Die gemischte Meeresfrüchte-Vorspeise für zwei war ein Genuss. Zur Hauptspeise gab es einmal lokalen Fisch und zum anderen Sepia - beides sehr lecker.
Wir haben das Restaurant online gebucht, was prima geklappt hat und uns obendrein einen Rabatt von 25% bescherte.

Danke, UJansen!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Nach meinen durchweg positiven Erfahrungen beim letzten Mal wurde ich bei meinem gestrigen Besuch leider vom Service enttäuscht. Sowohl Getränke als auch bestellte Speisen wurden vergessen, trotz fast leerem Lokal war der Kellner selten zu sehen und alles dauerte sehr lang. Das Essen war aber gewohnt gut.

Danke, Atracor!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach zahlreichen Enttäuschungen in Palermos Restaurantwelt haben wir auf Empfehlung von TripAdvisor dieses tolle Restaurant gefunden. Die Kellerin gab sich erfolgreich viel Mühe. Sie präsentierte den Fisch des Tages und gab ihre Empfehlungen. Wir wurden umfangreich beraten. Meine Freundin bestellte den Lachs, der köstlich war. Meine Freunde dagegen Pasta und Risotto die auch super schmeckten. Das Lokal liegt an einer stark befahren Straße aber das störte uns nicht bei dem leckeren Essen. Wir kommen in jeden Fall wieder.

1  Danke, marcoGustoso!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einigen Enttäuschungen in Palermo habe ich nun endlich auch ein wirklich erwähnenswertes Lokal gefunden. Angefangen beim freundlichen und kompetenten Personal über die ansprechende Lokalität bis hin zum wichtigsten, dem Essen, blieben hier keine Wünsche offen. Passend zur Nähe zum Hafen war der Fisch wirklich frisch, die Presentation hochwertig, und geschmacklich überragend. Dies wird definitiv nicht mein letzter Besuch im Resorantino Leone gewesen sein!

Danke, Atracor!

Reisende, die sich Ristorantino Pizzeria Leone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Ristorantino Pizzeria Leone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!