“Gute zentrale Lage”

Nr. 55 von 98 Hotels in Palermo
Weilheim, Deutschland
“Gute zentrale Lage”
Bewertet am 15. Juli 2014

Akzeptables Stadthotel in zentraler Lage. Hotel befindet sich in der 5. Etage. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Zimmer ok. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Parkplatz 2 Straßen weiter ohne Probleme zu finden.

Zimmertipp: Beim Hotel anfragen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Günter W!

Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2007

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum in einem Gebäude mit mehreren anderen Hotels. Man fährt mit dem Lift in den fünften Stock. Ich fand die weiblichen Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, aber einer der männlichen Angestellten wollte uns einen horrenden Preis für einen Ausflug berechnen, da angeblich nicht genügend Leute auf der Tour gebucht waren. Wir haben es abgelehnt. Das Frühstück war nichts Besonderes, ein süßer Croissant und einige andere Kleinigkeiten und so habe ich später noch woanders gefrühstückt. Das Zimmer war in Ordnung, wenn man den Preis bedenkt. Was mir nicht gefallen hat war, dass man einen Schlüssel braucht um die Elektrizität im Zimmer anzuschalten. Wenn man also aus dem Zimmer raus ist, ging automatisch die Heizung aus. Wir konnten gar nicht glauben, was für Luftverschmutzung in Palermo geherrscht hat, auf Grund der vielen Motorräder und Autos. Wir sind fast an den Abgasen erstickt. Wenn Sie Atembeschwerden haben, sollten Sie dies unbedingt bedenken.

Danke, felixeile!
HONG KONG
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Elite verbracht und es war eine wirkliche Entdeckung. Unser Zimmer 503 war großräumig, ebenso das Badezimmer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und höflich und konnten uns alle notwendigen Auskünfte geben. Dank der Informationen sind wir immer schon sehr früh morgens losgezogen (manchmal schon um 06:00 Uhr) und haben die Stadt erkundet. Es gibt drei lohnenswerte Märkte: Vucciria (Fisch), Capo (Lebensmittel) und Ballaro (Speisen). Die eintägige Tour nach Agrigento war ein weiterer Höhepunkt unserer Reise, der Ausblick vom Bus- bzw. Zugfenster auf der Hin- und Rückreise war sehr malerisch. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants in der Nähe. Wir vermissen das herzerfrischende Frühstück im Hotel und eigentlich jeden Moment in Palermo.

Danke, ggm_hk!
Nr. 24 von 98 in Palermo
Hotel Liberta
Hotel Liberta
Nr. 77 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Hotel Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite

Unternehmen: Hotel Elite
Anschrift: Via Mariano Stabile 136, 90139, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 von 98 Hotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Palermo, Sizilien
Elite Hotel Palermo