“hat 4 * verdient”

Nr. 17 von 101 Hotels in Palermo
Bodolz, Deutschland
“hat 4 * verdient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist grandios, wenn man auf den Balkon geht sieht man ganz Palermo. Außerdem ist man dankbar wenn man aus Palermo rauskommt. Es gibt außerdem noch einen Pool in dem man auf Palermo hinab sieht. Sonst ist alles wie bei einem normalen Hotel vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Kilian B!

• Finnisch zuerst
Zorneding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 7 Tage dort, sehr empfehlenswertes Hotel etwas ausserhalb von Palermo, aber Lage war top. Mit dem Auto am besten und leicht zu erreichen mit dem Navi.
Achtung: Verkehr in Palermo ist chaostisch. Gut aufpassen.
Sehr nettes Personal, problemlos. Restaurant: reichlich Auswahl. Zu empfehlen: das Menü für 18 €, mit 4 Gängen. Nette Kellner! WLAN überall zu empfangen. Die Zimmer sind grossräumig.
Mehr konnten wir hier nicht wünschen, und wir haben uns stets wohlgefühlt dort, und auch all unsere Wünsche wurden stets erfüllt, problemlos.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tony195511!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Bel 3 liegt wirklich in einer außergewöhnlichen Lage, wie ich sie so in noch keinem Hotel auf der Welt hatte. Das Hotel liegt weniger in Palermo als eher darüber! Durch die Bauweise in der das Bel 3 am steilen Hang positioniert ist, hat man von allen Balkons, von mehreren großen Terrassen und (absolutes Highlite) vom Pool aus einen phänomenalen Blick über die gesamte Bucht von Palermo incl. der Stadt, aber auch weit darüber hinaus bis weit aufs Meer.
Die Zimmer sind geräumig und bequem, das Badezimmer groß, alles sehr sauber und gepflegt. Kostenloses WLAN funktioniert überall gut und schnell.
Das Restaurant, welches sich im selben Gebäude befindet und zum Hotel gehört, serviert sehr leckerer (!!!) Pizza und auch ein moderates Menü, sowie eine große Auswahl an Wein.
Das Frühstück ist weitgehend vielfältig und qualitativ guter Durchschnitt. Die Tatsache aber, dass man es an einem sonnigen Morgen auf einer riesigen Terrasse mit Ausblick in die Ferne genießen kann, macht es perfekt.
Das Hotel verfügt ebenfalls über einen Billardraum, dessen Benutzung kostenlos ist.
Einziger Nachteil der tollen Lage, ist die Anfahrt, welche mit dem Auto durchaus geübte Fahrkünste (enge Straßen!) voraussetzt und ein gutes Navigationssystem!
Alles in allem und auch vom Preisleistungsverhältnis, würde ich in Palermo immer wieder dieses Hotel buchen: Der Ausblick ist wirklich einmalig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Mug21!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Zwar außerhalb von Palermo, aber mit schöner Aussicht auf Stadt und Meer. Je nach Anfahrtsweg teilweise kompliziert erreichbar. Frühstück o. k. - Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Den Bus in die Stadt kann man eher vergessen und sollte das Auto nehmen. Zimmer o. k. und sauber. Parkplatz für das Auto wird irgendwie vom Personal organisiert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KDASM S!
bel32010, Responsabile reception von Hotel Bel 3, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Vielen Dank für Ihre sehr positive Kritik, und entschuldigen Sie mein Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen.

Giovanni Aquilino
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

dieses wunderschön gelegene hotel,mit aussicht über palermo,ist eine gute adresse für rundreisen im
westen von sizilien.mit navigator ist es auch gut zu finden,ausserdem sind in der näheren umgebung hinweisschilder aufgehängt,wie man zum hotel kommt.unser zimmer war sehr angenehm eingerichtet,wir hatten einen kleinen balkon und das mit einem traumhaften blick über palermo.
die vielen terrassen,die meissten auch mit blick über palermo,ein kleines pool mit ungehindertem blick auf palermo,ein weiteres ,größeres liegt auch schön,überall liegen und sessel.auch auf dem balkon,tisch und sessel.kinderspielplatz.das frühstück,reichlich, im 5.stock unten,mit sehr netten kellner ,die einem auf wunsch frischen kaffee zubereiten.abends kann man in das restaurant gehen,auch unten im 5.stock.,wo gute küche geboten wird,nicht zu teuer.das personal an der reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
wir kommen gerne wieder.unser kleiner hund war auch willkommen.
einziger minuspunkt,war das bad,duschwand an der wanne auf der verkehrten seite und in den hinteren ecken war leider schwarzer schimmel zu finden.das müßte nicht sein.

Zimmertipp: die oberen etagen 1-3 haben den besten ausblick über palermo
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, uschi b!
Linz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Hatten uns aufgrund der guten Bewertungen und des scheinbar guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für unseren Sizilien-Aufenthalt (10 Tage Roadtrip) für die letzten 2 Urlaubsnächte im Bel Tre eingemietet - leider. Das Hotel ist heruntergekommen, im Bett waren kleine tote Fliegen, es roch nach Kanal im Zimmer, weshalb wir bei offenem Fenster schliefen und so die ganze Nacht dem Hundegebell der Nachbarschaft lauschen durften... geschlafen haben wir in diesen 2 Nächten nicht gut und erholsam. Das Frühstück haben wir aufgrund des fehlenden Vertrauens in die Hygienestandards (auch die Handtücher waren mit toten Mücken versehen) nach einem kurzen bestätigenden Blick ausgelassen... Um nicht nur Negatives anzuführen, das Personal war sehr freundlich und die Aussicht auf Palermo sehr gut. Fazit leider, nie mehr wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Grechri S!
Bellh
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Das "Bel 3 Hotel" liegt an einem Berghang mit grandiosem Ausblick über Palermo und die Umgebung. Obwohl es nicht ganz leicht ist das Hotel zu finden ist es als Standorthotel sehr gut geeignet für Palermo und die Attraktionen in der Umgebung zu erkunden.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet mit einem geräumigen Bad und einem kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.. Bedingt durch die Lage ist die Parksitution beim Hotel etwas eingeschränkt. Aber man gibt an der Rezeption den Autoschlüssel ab und das Personal rangiert den Wagen wenn es nötig ist.
Für ein 3-Sterne-Hotel ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Quintocanto Hotel & Spa
Nr. 10 von 101 in Palermo
Hotel Columbia Palermo
Nr. 12 von 101 in Palermo

Sie waren bereits im Hotel Bel 3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel 3

Unternehmen: Hotel Bel 3
Anschrift: Via Ruffo di Calabria 20, 90136, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palermo
Nr. 17 der Businesshotels in Palermo
Nr. 18 der Romantikhotels in Palermo
Nr. 19 der Familienhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bel 3 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bel 3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Tre
Bel 3 Palermo