Hotel del Centro
268 $*
260 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Columbia Palermo(Palermo)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
83 $*
Travelocity
365 $*
302 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2012

- Parkhaus befindet sich nicht im Hotel. Für Anfahrt mit dem Auto nicht geeignet.
- Klimaanlage sehr laut. Wird zentral gesteuert und kann nicht ausgeschalten werden.
- Frühstück entspricht nicht den Fotos aus dem Internet. Sehr armselig..
- Raucherzimmer erhalten auch wenn unerwünscht.
- Personal unfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dancasiele!
Bewertet 30. Juli 2012

Ein einfaches Hotel in Top Lage. Frühstück ist für Italenische Verhältnisse in dieser Hotelkategorie gut. Die Zimmer nach hinten sind wegen dem Verkehrslärm zu bevorzugen.
Personal sprcht nur Englisch. Ist sehr bemüht die Reisenden zu beraten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfons K!
Bewertet 10. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel - im Zentrum von Palermo - als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DejTOPSTAR33!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Sehr geehrter Kunde
Ich entschuldige mich, wenn ich reagieren zu beauftragen Online-Übersetzer, aber leider ist mein Deutsch ist nicht gut.
Dank für das Verlassen einer positiven Kommentar.
Ich bin froh, Ihnen hat die Möglichkeit, das historische Zentrum zu Fuß zu verwandeln. In der Tat sind wir 400 Meter von der Kathedrale entfernt, 250 Meter vom Markt Vucciria und nur 150 Meter vom Bahnhof entfernt, von wo aus Züge und Busse zum Flughafen und all die anderen schönen Orten auf Sizilien.
Kommen Sie bald zurück!
Gruß

Joseph Palazzolo

Bewertet 2. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel in Palermo und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet 30. Oktober 2011

Hotel ist Zentral in der Nähe des Bahnhofes gelegen . Sightseeing ist zu Fuss möglich .
Schöne grosse Zimmer einige mit Balkon . Die Zimmer zur Seitenstrasse sind ruhiger .Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Frühstück ist inklusive nicht sehr umfangreich aber gut . Wlan ist umsonst . Insgesamt ein nettes Hotel wenn man keine Kettenhotels mag ohne Einschränkung weiterempfehlen .

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, khzuerich!