“perfektes Essen und sehr bemühtes Personal” 5 von 5 Sternen

+39 091 652 2312
Platz Nr. 8 von 1.426 Restaurants in Palermo
Preisbereich: 23 $ - 39 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bielefeld
“perfektes Essen und sehr bemühtes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

die beiden Brüder sprechen ein wenig deutsch und waren sehr bemüht uns die Speisekarte zu erklären. Der Laden ist ein wenig kühl und nüchtern eingerichtet aber das ist das einzige was man verbessern könnte. Wir waren 2x dort und haben vorzüglich gegessen. Vorspeise - Hauptgang mit Wein und Kaffee ca. 70.-€. Besser haben wir auf unserer 14-tägigen Sizilien Rundtour nirgendwo gegessen. Platz 6 ist verdient und wenn die Jungs so weitermachen mit Tendenz nach oben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, steinello!

• Serbisch zuerst
Adliswil
“Wunderbar und Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das essen war super und sehr schön angerichtet. Wie man es sich von Italien gewohnt ist, war das Lokal und die Gastgeber sehr familienfreundlich. Es gibt sizilianische Küche. Sehr empfehlenswert. Das Personal spricht mehrere Sprachen, was wir sehr schätzten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Snowly70!
Adliswil
“Es war ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben im Frühsommer das Vergnügen gehabt, im Al Fondaco del Conte essen zu dürfen und wir waren begeistert. Super Atmosphäre, bestes sizilianisches Essen und ein toller Wein. Die sizilianische Gastfreundschaft hat uns begeistert und wir haben den Abend sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ken F!
“Sehr gutes Essen in freundlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die 2 Brüder haben Schweizer Wurzeln, was sehr hilfreich ist bei der Auswahl der Menus. Die Vorspeise (gemischtes Gemüse+gemischter Fisch) waren sehr lecker und auch für's Auge schön angerichtet. Als Aufmerksamkeit des Hauses wurde uns (gratis!) frische Muscheln serviert. Himmlisch! Der Fisch beim Hauptgang wurde vom Chef persönlich serviert. War super. Preis Leistung stimmt hier total und man merkt, das mit viel Liebe, Freude und Aufmerksamkeit gekocht wird. Das Essen war ein Highlight von Palermo, vorallem da wir total zufällig drauf gestossen sind.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Enrico-and-Susanne!
“Eine Oase des Hochgenusses!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Mehr oder weniger durch Zufall, entdeckten wir bei unserem Urlaub in Palermo, dieses tolle Restaurant. Wir wurden vom Chef des Hauses auf das Herzlichste empfangen. Besonders angetan waren wir davon, dass der Chef sogar deutsch gesprochen hat. Jede Speise wurde uns von ihm ausführlich erklärt. Angefangen von dem Aperitif und den kleinen Köstlichkeiten des Hauses über die Vorspeise ( Schafskäse mit glasierten Feigen), die Hauptspeise den Fisch, welcher sogar an unserem Tisch vom Chef höchstpersönlich filetiert wurde, bis hin zu einem wunderbaren Dessert. Dazu wurde uns dann auch ein hervorragender Weißwein gereicht, was das Essen zu einem regelrechten Gourmet Erlebnis abrundete. Dieses Restaurant ist mit seinem tollen Ambiente, seinem Service und der ausgezeichneten Küche ein richtiges Highlight. Bei unserem nächsten Besuch in Palermo , werden wir uns dort auf alle Fälle wieder verwöhnen lassen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, CaldoFragola!