“Traurige Erfahrung”

Nr. 82 von 98 Hotels in Palermo
UK
“Traurige Erfahrung”
Bewertet am 16. September 2008

Zunächst die Pluspunkte, toller Service der Zimmermädchen und ein fantastisches Frühstücksbuffet. Leider sind die Zimmer spartanisch. Keine Vorrichtungen zum Tee-/Kaffeekochen, die Bar schloss drei Mal ohne Vorwarnung früher, die Panorama-Bar im 5.Stockwerk wurde an 3 von 7 Abenden wegen einheimischer Partys für Gäste geschlossen, es gab keine Internetverbindung. Abgesehen von einer Dame waren die Angestellten an der Rezeption mürrisch und nicht hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen nicht annähernd dem 4-Sterne-Standard.

Danke, Plez3980!

NJ
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2005

Wir waren mit Freunden unterwegs und so kann ich bestätigen, dass mindestens 2 der Zimmer super sind.
Unser Zimmer blickte auf den Springbrunnen hinaus, war ziemlich groß und bequem. Das Bad war geräumig und gut ausgestattet. Die Dachterrassenbar/Lounge/was auch immer es war, ist fantastisch. Super Blick über die Stadt.
Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen auch. Dieses Hotel liegt so gut, dass man zu Fuß einkaufen und essen gehen kann. Es gibt auch Kirchen und historische Plätze innerhalb von gehbarer Entfernung.
Ich habe nichts auszusetzen.

11 Danke, ReallyDolly!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juli 2005

Super Lage, schöner Blick über die Straße von einem unserer zwei Zimmer. Nicht wirklich billig wenn man vor Ort bucht, aber man kann zweifellos beim Vorrausbuchen bessere Angebote erwischen. Hilfsbereites Personal.
Der einzig wirkliche Nachteil: der SCHLECHTESTE Kaffee, den ich je in Italien serviert bekam!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palermo angesehen:
Tribunali
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 8 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Grande Albergo Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Sole

Unternehmen: Grande Albergo Sole
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele, 291, 90141, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Albergo Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grande Albergo Sole Palermo
Grande Albergo Sole Palermo, Sizilien