Orientale
458 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Bewertet 22. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel Orientale war eines der Highlights unserer Rundreise durch den Westen Siziliens und perfekter Ausgangspunkt für eine Erkundung Palermos.
Übernachtung in einem repräsentativen Hotelzimmer in einem alten Palazzo mitten im Centrum von Palermo: hier fühlten wir uns richtig im Land angekommen! Sehr freundliche Aufnahme durch die Besitzerin, sauberes Zimmer und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekte Unterkunft für alle, die Palermo ganz authentisch erleben möchten !

Zimmertipp: Zimmer direkt zur Via Maqueda war sehr schön und auch nicht zu laut !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_rgen_K187353!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir waren als Paar eine Nacht dort. Da unser Flieger sehr früh ging, haben wir kein Frühstück bekommen, schade... Das Angebot, wenigstens ein Käffchen zu bekommen wäre nett gewesen. Ansonsten ist gegen die Freundlichkeit des Personals nicht zu sagen.
Zimmer auch ok, nett eingerichtet. Zum Innenhof hatten wir auch einen Balkon. Es fehlte HÖCHSTENS ein TV, waren wir so von den anderen Hotels gewöhnt. Aber wirklich nur geringfügig zu bemängeln.
Parkplätze: Nebenstraßen! Zur Rushour aber vermeiden, dass ist Chaos und Nervenkrieg pur.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friga830!
Bewertet 11. April 2011

Zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar. Frisch renovierte Zimmer, preisgünstig, sehr freundliches Personal. Das alte Gebäude ist äußerlich in sehr schlechtem Zustand. Innen ist vieles von der historischen Einrichtung erhalten. Zum Glück ist der Palazzo nicht völlig entkernt und umgestaltet, daher haben einige Zimmer die Toilette und Dusche auf dem Flur. Diese sind aber absolut sauber!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, carowunder!
Bewertet 5. Januar 2010

Sehr einfache Zimmer, aber die Betten waren absolut sauber und zugleich bequem (und das war für uns das Wichtigstes). Sehr zentrale Lage, gleich um die Ecke fängt der allmorgendliche Markt an. Der Palazzo, der so langsam vor sich hin bröckelt, hat viel Charme und gab ein schönes Fotomotiv ab.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pmarpo!
Bewertet 30. August 2006

Wir waren im Juli 2006 im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, netter Balkon und gute Lage. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen!

3  Danke, Cessa!