Hotel Tonic
143 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
Casena dei Colli(Palermo)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Orbitz.com
Ausgezeichnet 5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ehepartner Übernachtung ! Uns würde KEINER Zimmer vermietet weil die Ehefrau keine Dokumente dabei hatte ( Handtasche Diebstahl ) und die Ausweis und Führerschein des Mannes nicht ausreichend waren. Na dann weiter so ! Lg. aus deutsche Gastronomie & Hotelerie.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marta M!
Bewertet 1. Dezember 2013

Nicht nur der Straßenverkehr, nachts um 24.00 Uhr die Müllabfuhr, die Wasserleitungen sehr geräuschvoll vom Nebenzimmer, sondern auch die harte Matratze hat mich fast 1 Woche nicht schlafen lassen. Das Frühstück eher karg, Toastbrot, trockenes Graubrot, Wurst, 1 Sorte Käse, kein Eiergericht;, dafür viel Süßspeisen Kuchen, Gebäck etc..
Personal nur mäßig bemüht, eher höflich als wirklich freundlich. Das Bad sehr klein, schlimmer noch der Schimmel in der Duschkabine u. der defekte Toilettendeckel. Einzig gute an dem Hotel die zentrale Lage. Die Bar, die im Prospekt abgebildet ist, hatte auch geschlossen.

Zimmertipp: wenn es geht nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarCar2013!
Bewertet 14. Dezember 2012

Wir haben eine Pauschalreise gebucht und von Palermo aus mit dem Leihwagen Sizilien erkundet. Das Angstthema Parkplatz am sehr zentral gelegenen Hotel hat sich als Phantom erwiesen,wir hatten an keinem der 8 Tage ein Problem damit. Es lohnt sich allerdings, die "Beratung" durch die illegalen Helfer wenigstens zu Beginn des Aufenthalts anzunehmen. Das Hotel ist sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse super, wobei die 1 oder 2 Caffelatte, die der superfreundliche Barista mixt, einfach hervorragend schmecken. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es fehlt nichts. Die Höhe der Zimmer ist bemerkenswert, geschätzte 5m, ist im Sommer sicher ein Vorteil. Und die Altstadt mit unzähligen Baudenkmälern, Museen etc. liegt vor der Tür, ein Riesenvorteil im absolut chaotischen Verkehr von Palermo.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Albert G!
Bewertet 29. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral im Herzen von Palermo gelegen. Sehr viele Sehenswrdigkeiten konnten
fußläufig erreicht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Bushaltestellen waren ganz in der Nähe. Günstige Lokale befanden sich in der unmittelbaren
Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jacobi51!
Bewertet 27. Juni 2011

Wir haben zu Beginn und am Schluss unserer Sizilien-Reise je eine Nacht im Tonic verbracht. Das Hotel ist gut gelegen (alles in Gehdistanz erreichbar), die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Strassenlärm dringt keiner ins Zimmer, leider aber ist das Hotel selbst recht ringhörig. Je höher oben im Haus und je weiter weg von der Reception, desto besser.. Wir würden hier auf alle Fälle wieder übernachten, für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer wohl aber etwas zu düster gewesen.. An unserem ersten Tag konnten wir das Auto gratis vor der Türe parken, am Schluss der Reise waren die Parkplätze aber begelegt und wir haben das Auto für 12 Euro in der Garage parkiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Biennathalie!