“Tolle Location, nettes Personal”
Bewertung zu Hotel Tonic

Hotel Tonic
Nr. 20 von 98 Hotels in Palermo
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben eine Pauschalreise gebucht und von Palermo aus mit dem Leihwagen Sizilien erkundet. Das Angstthema Parkplatz am sehr zentral gelegenen Hotel hat sich als Phantom erwiesen,wir hatten an keinem der 8 Tage ein Problem damit. Es lohnt sich allerdings, die "Beratung" durch die illegalen Helfer wenigstens zu Beginn des Aufenthalts anzunehmen. Das Hotel ist sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse super, wobei die 1 oder 2 Caffelatte, die der superfreundliche Barista mixt, einfach hervorragend schmecken. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es fehlt nichts. Die Höhe der Zimmer ist bemerkenswert, geschätzte 5m, ist im Sommer sicher ein Vorteil. Und die Altstadt mit unzähligen Baudenkmälern, Museen etc. liegt vor der Tür, ein Riesenvorteil im absolut chaotischen Verkehr von Palermo.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Albert G!

Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral im Herzen von Palermo gelegen. Sehr viele Sehenswrdigkeiten konnten
fußläufig erreicht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Bushaltestellen waren ganz in der Nähe. Günstige Lokale befanden sich in der unmittelbaren
Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jacobi51!
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben zu Beginn und am Schluss unserer Sizilien-Reise je eine Nacht im Tonic verbracht. Das Hotel ist gut gelegen (alles in Gehdistanz erreichbar), die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Strassenlärm dringt keiner ins Zimmer, leider aber ist das Hotel selbst recht ringhörig. Je höher oben im Haus und je weiter weg von der Reception, desto besser.. Wir würden hier auf alle Fälle wieder übernachten, für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer wohl aber etwas zu düster gewesen.. An unserem ersten Tag konnten wir das Auto gratis vor der Türe parken, am Schluss der Reise waren die Parkplätze aber begelegt und wir haben das Auto für 12 Euro in der Garage parkiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Biennathalie!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir haben während einer Sizilienreise im Hotel Tonic eine Nacht verbracht. Es war nicht ganz ruhig, insbesondere am Morgen drang Straßenlärm durch die Fenster, aber noch in einem erträglichen Maß, wenn man nicht allzu empfindlich ist; wir haben jedenfalls gut geschlafen. Das Personal ist nicht überfreundlich, aber insgesamt korrekt und nach anfänglichem Zögern auch hilfsbereit. Die Zimmer bieten weder in Ästhetik noch imKomfort etwas Besonderes, sind aber guter Standard. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, wenn man einfach nur übernachten will und kein herausragendes Übernachtungserlebnis sucht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Januar 2008

Hotel war sehr schmutzig. Unfreundliche Mitarbeiter, Fernseher kaputt, Waschbecken kaputt, Toilettensitz kaputt. unter dem Bettlaken waren Haare jeder Farbe und Länge. Ich kann nur jedem von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten, in dem wir für ein Dreibettzimmer 217,- € gezahlt haben.
Ich werde diese Zustände auch an das zuständige Tourismusbüro melden.
Eine Abzocke dieser Art ist einfach unverschämt!!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
Mercure Palermo Centro
Nr. 11 von 98 in Palermo
Hotel Bel 3
Nr. 19 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Hotel Tonic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tonic

Anschrift: Via Mariano Stabile 126, 90139, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 98 Hotels in Palermo
Preisklasse: 45€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tonic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tonic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tonic Palermo, Sizilien
Tonic Hotel Palermo