“ausgezeichneter Service mit Fremdsprachenkenntnissen”
Bewertung zu Hotel Posta

Hotel Posta
Nr. 30 von 98 Hotels in Palermo
Meckenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichneter Service mit Fremdsprachenkenntnissen”
Bewertet am 7. Mai 2014

ausgezeichnete Lage in der Altstadt, sehr sauber, Ablageplatz im Bad zu klein, überraschend gutes Frühstücksbuffet, eigene Garagen und Parkplatz in der Strasse, gute Organisation für Transfer etc., viele Restaurants in wenigen Minuten Gehentfernung, ditto Bus, Taxi, Geschäfte, Straßenmärkte

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wolfgang S!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr sympathisches Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! War eine sehr angenehme Zeit dort. Frühstück ist ausreichend und die Zimmer mit Bad sind geräumig und sauber, allerdings etwas hellhörig. Ich kann es darum jedem mit Wunsch nach einem gewissen Standard empfehlen - auch der Lage wegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Stefanie B!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Es hat uns (Mutter 82 Jahre und Sohn 62 Jahre) sehr gut im Hotel Posta gefallen.
Eine vorzügliche Bewirtung.
Mit unserem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Auch der Vodka Orange wurde gut gemixt.
Das Frühstück im Barraum einzunehmen hat uns gut gefallen.
Ein ausgezeichnet zentraler Punkt, um die Stadt zu begehen.
Auto fahren empfiehlt sich wegen des schwierigen Verkehrs nicht.
Wir werden gerne wieder kommen.
Editha und Micele aus Amburgo

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, michael_sN8882KF!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gut zu finden in der Nähe der Hauptstraße in Palermo aber sehr ruhig. Unser Zimmer war sauber, hell und mit einen kleinen Balcon, Klimaanlage und einem großen Fernseher.

Das Frühstück war gut, viel frischem Gebäck, Obst, abwechslungsreich. Wir waren für 3 Nächte hier und haben es als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es war ganz praktisch Abend ins Hotel auf den kurzen Weg zurückzukommen, sich ein wenig ausruhen und dann wieder raus gehen um die Lebhaften Abende in Palermo zu erleben. Das sichere Parken des Fahrzeuges für eine Gebühr von 15€/Tag ist eine erfreuliche Entlastung.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen, wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Graciela M!
Werneuchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die zentrale Lage macht es möglich, Palermos Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.Das Zimmer und Bad waren in sehr sauberem Zustand. Durch das schallgedämmte Fenster war vom Straßenverkehr nachts nichts zu hören. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das sichere Parken des Fahrzeuges für eine Gebühr von 15€/Tag ist angesichts der Verkehrssituation eine erfreuliche Entlastung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reinhard W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2013

Direkt in der Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß möglich. Da in einer Nebengasse gelegen nicht laut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer und gesamtes Hotel sauber. Parkplatz für Wagen problemlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, chwunder!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013

Wenn ich einen Teil der Bewertungen lese, glaube ich diese Menschen haben ein anderes Hotel besucht. Wir fühlten uns sehr wohl -unser Zimmer war sehr sauber und auch das Bad sehr funktionell. Ok, die Zimmer sind klein, aber wir hatten für diesen Preis auch keinen Palast erwartet Parkplatz für unser Auto wurde uns prompt besorgt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr in Ordnung. Leider hatten wir nur eine Nacht, da am nächsten Tag unser Heimflug stattfand - wir kommen aber sicher wieder. ( Ein Hotel , das uns ein Bekannter in der Nähe empfohlen hatte, wäre doppelt so teuer gewesen...!)Das Personal und der Chef waren sehr freundlich . Wir würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Familie Jung aus München

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ambasciatori Hotel
Nr. 8 von 98 in Palermo
Politeama Palace Hotel
Nr. 9 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Hotel Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posta

Unternehmen: Hotel Posta
Anschrift: Via Antonio Gagini 77, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Palermo
Nr. 17 der Familienhotels in Palermo
Nr. 22 der Romantikhotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posta Palermo, Sizilien
Posta Hotel Palermo