“Rundreise Sizilien”

Nr. 31 von 98 Hotels in Palermo
Werneuchen, Deutschland
“Rundreise Sizilien”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die zentrale Lage macht es möglich, Palermos Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.Das Zimmer und Bad waren in sehr sauberem Zustand. Durch das schallgedämmte Fenster war vom Straßenverkehr nachts nichts zu hören. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das sichere Parken des Fahrzeuges für eine Gebühr von 15€/Tag ist angesichts der Verkehrssituation eine erfreuliche Entlastung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reinhard W!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2013

Direkt in der Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß möglich. Da in einer Nebengasse gelegen nicht laut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer und gesamtes Hotel sauber. Parkplatz für Wagen problemlos.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, chwunder!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013

Wenn ich einen Teil der Bewertungen lese, glaube ich diese Menschen haben ein anderes Hotel besucht. Wir fühlten uns sehr wohl -unser Zimmer war sehr sauber und auch das Bad sehr funktionell. Ok, die Zimmer sind klein, aber wir hatten für diesen Preis auch keinen Palast erwartet Parkplatz für unser Auto wurde uns prompt besorgt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr in Ordnung. Leider hatten wir nur eine Nacht, da am nächsten Tag unser Heimflug stattfand - wir kommen aber sicher wieder. ( Ein Hotel , das uns ein Bekannter in der Nähe empfohlen hatte, wäre doppelt so teuer gewesen...!)Das Personal und der Chef waren sehr freundlich . Wir würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Familie Jung aus München

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Konstanze S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel Posta liegt in idealer Lage, etwas zurückgesetzt an der Via Roma: wenige Minuten vom Bahnhof, wenige Minuten vom Teatro Massimo entfernt. Die zentrale Lage hat allerdings zur Folge, dass der Verkehr im Hotel gut zu hören ist. Dafür ist sie für das Erkunden der Stadt zu Fuß perfekt!
Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und offen, die Atmosphäre familiär. Das Haus ist absolut sauber, die Ausstattung zweckmäßig.
Für das Frühstück würde ich einen Ausflug in die Bar empfehlen - der Caffé ist im Hotel nicht wirklich gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Vacanze-Palermo-2013!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals in Palermo und fast immer im Hotel Posta. Wir sind sehr gerne in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Unterschied zur Anonimität der den grossen Häusern herrscht hier eine familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist sehr sauber. Ideal ist auch die Lage mitten in Palermo nicht weit vom Bahnhof.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, alberto_8177!
Zirndorf
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel Posta sehr wohl gefühlt, haben einen zuvorkommenden und netten Service erlebt.
Das Hotel liegt innerhalb des Stadtgebietes von Palermo, ist mit dem Auto gut und leicht zu erreichen und weist dennoch eine ruhige Lage auf. Die Parkplatzfrage ist allerdings - wie überall in Palermo - schwer zu lösen.
Vom Hotel selbst kann man bequem zu Fuß die Sehenswürdigkeiten von Palermo erkunden.
Auch für einen Opern-Besuch im Teatro Massimo liegt es ideal.
Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel Posta uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, WK42!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Posta. Vielen Dank! Wir erfreuten uns an dem idealen Standort - zentraler ging es nicht, an dem allzeit freundlichen und aufmerksamen Personal ebenso wie an unserem sauberen Zimmer mit Balkon und Fenster im Bad! Wenn wir zu einer anderen Jahreszeit dort gewesen wären, hätten wir sicher auch die schnuckelige Dachterrasse genutzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel del Centro
Nr. 29 von 98 in Palermo
Eurostars Centrale Palace
Nr. 18 von 98 in Palermo

Sie waren bereits im Hotel Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posta

Unternehmen: Hotel Posta
Anschrift: Via Antonio Gagini 77, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Palermo
Nr. 17 der Familienhotels in Palermo
Nr. 22 der Romantikhotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posta Palermo, Sizilien
Posta Hotel Palermo