Massimo Plaza Hotel
466 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Bewertet 15. Juni 2014

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses reizende kleine Hotel in Palermo und haben uns auch jetzt 5 Tage lang wieder sehr wohlgefühlt dort. Das Massimo Plaza liegt mitten im Zentrum von Palermo und man kann vom Hotel aus diese quirlige und fuer uns auch fremde Stadt sehr gut kennenlernen und die meisten der interessanten Gebaeude, Kirchen, Palaeste, Museen, Maerkte, Stadtteile...... sehr gut zu Fuss erkunden oder auch nur einfach in der Stadt flanieren.
Ein grosses Plus ist der ueberaus freundliche Empfang und der perfekte Service in diesem Hotel. Einfach grossartig!!
Die Zimmer entsprechen einem schoenen und gut funktionierenden Stadthotel, man kann sich sehr gut nach anstrengendem Flanieren in der Stadt zurueckziehen und eine Siesta halten. Erstaunlich, wie ruhig das Hotel ist, obwohl mitten in der Stadt an einer der Hauptstrassen gelegen, die Schallisolierung der Zimmer ist perfekt. Sehr schoen der Blick auf das wiedereroeffnete Teatro Massimo direkt gegenueber, und ein besonderes Vergnuegen ist es, morgens bei geöffneter Balkontuer im Zimmer mit Blick auf das Teatro zu fruehstuecken. Wunderbar!!
Ein weiteres grosses Plus: Der sehr individuelle und auesserst freundliche Service, sei es an der Rezeption (******), beim Fruehstueck oder durch den Roomservice und bei Ankunft und Abfahrt...Wir wurden bei der Ankunft nach fuenf Jahren gleich wiedererkannt und entsprechend sehr freundlich begruesst..Très charmant!!

Insgesamt: Wir koennen uns fuer Palermo kein schoeneres und besseres Hotel vorstellen.
Mille grazie e complimenti a tutti nell' Hotel Massimo Plaza

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Strasse bestellen. Der Ausblick auf das Teatro ist wunderbar und dank der superguten Isolierung auch ruhig!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, michaelandchrista!
Bewertet 18. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub in Palermo liegt das Hotel in attraktivster Lage, hat schöne und angenehme Zimmer, sehr guten Service und ausgezeichnetes Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Culiber!
Bewertet 26. November 2013

Wie von viele Reisenden schon angemerkt: Das Personal ist hervorragend unaufdringlich freundlich. Unser Zimmer "111" lag in der ersten Etage zur Strasse. Diese war am WE durchaus laut; durch die Schallschutzfenster war dieses aber keine Störung; wir haben die zentrale Lage (inkl. ein sehr schönen La Traviata), das Frühstück in Zimmer sehr genossen. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet 11. November 2013

... ist dieses kleine, aber sehr feine Hotel mitten in Palermo. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, das Frühstück ist lecker und reichhaltig und der Service nachgerade sensationell. Ich habe noch nie ein so freundliches, hilfsbereites und angenehmes Personal erlebt. Fast jeden Tag wurde man von einer kleinen Überraschung im Zimmer erwartetet und das am Montag Abend servierte Essen war großartig. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Piazza Massimo sollte es schon sein wegen der tollen Aussicht auf das Teatro Massimo und das unvergleichliche, italienische Leben auf der Piazza.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard D!
MasPalermo, Direttore von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrte Gäste,
war für alle Mitarbeiter eine große Freude, Sie wissen, und danke für die wunderbaren Worte, die Sie in unserem Hotel gewidmet haben getan haben.
Ein herzliches Dankeschön und wir würden uns freuen, riospitarvi für einen nächsten Aufenthalt in Palermo.

Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel ist schön, klein und liegt sehr zentral. Wer kein Klon-Hotel haben möchte sondern ordentliche Zimmer, eine familäre Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter ist hier richtig. Frühstücken im Zimmer oder im "Wohnzimmer" ist einfach großartig. Die Lage wurde ja bereits ausführlich kommentiert. Wenn Palermo, dann sicher wieder hier! tante grazie

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mic B!
MasPalermo, Direttore von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Liebe Guest,

wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre nette Wörter und es freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns verbracht haben. Dann hoffen wir, dass Sie in kurzer Zeit wieder bei uns kommen. Sie werden immer willkommen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüssen

Reservierungsbüro