“Nettes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 101 Hotels in Palermo
Großalmerode
“Nettes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit zuvorkommenden Angestellten. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und bequeme Betten. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Gute Restaurants in der Nähe. Durch die Lage gegenüber der Oper etwas laut, ab durchaus interessant.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Michael S!
MasPalermo, Direttore von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Aufnahme der schönen Worte zu unseren Mitarbeitern und zu unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir wieder ospitere für eine bevorstehende Reise nach Palermo.

Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Charmantes, kleines Hotel im historischen Zentrum von Palermo gegenüber vom Teatro Massimo und ist dennoch ausgesprochen ruhig. Extrem liebenswürdiges, hilfsbereites und englischsprachiges Personal. Frühstück sehr gut - wahlweise serviert im Zimmer (ohne Mehrkosten) oder in einem Frühstücksraum mit Blick auf das Teatro Massimo. Jede Menge Bars und Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Gute (bewachte) Parkmöglichkeit für PKW in einer nahegelegenen Seitenstraße zu akzeptablem Preis. Gratis WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, caze_28!
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung in den von uns angebotenen Dienstleistungen in einer detaillierten und präzise zu widmen, um das Hotel und das gesamte Personal der prächtigen Worten angegeben. Wir sind glücklich, haben dazu beigetragen, eine gute Erinnerung an unsere Stadt. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Steinheim am Albuch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Alles perfekt,traumhafte Lage,sehr guter Service,freundlich,tolles Frühstück .
Auch beim 2. Besuch hat sich der Eindruck verfestigt.ein Parkhaus in der Nähe plus Hilfe beim abholen der Koffer gehört dazu.Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Michael A!
MasPalermo, Proprietario von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Gäste,
wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre nette Wörter und es freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns verbracht haben. Dann hoffen wir, dass Sie in kurzer Zeit wieder bei uns kommen. Sie werden immer willkommen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüssen
Mykonos, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Eine zentrale Lage ist für mich das Ein und Alles, das Zimmer war großräumig, wenn auch etwas hellhörig und die Angestellten der Rezeption haben sich angemessen verhalten. Wir waren nur zwei Nächte hier und wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen und zu der Segesta fahren. Das Museum liegt direkt hinter dem Hotel, man sollte es unbedingt besichtigen, wenn man alte Sachen liebt.

Danke, Luggage_Tags!
cambridge
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir sind gerade aus Sizilien zurückgekehrt und haben zwei Nächte im Massimo Plaza verbracht und waren nicht sehr beeindruckt. Es ist ein Geschäftshotel, einfache Zimmer und sehr überteuert. Die Angestellten sind Amateure und nicht sehr hilfsbereit - unser Safe hat nicht funktioniert und die Dame, die wir angesprochen haben, schien in keinster Weise sich von ihrem Stuhl erheben zu wollen. Das Hotel ist auch sehr laut, da es direkt an einer Straße liegt und das Treppengelände ist sehr heruntergekommen. Ich kann gar nicht glauben, wie man das Hotel als "unabhängiges Luxushotel" bezeichnen kann. Alles in allem, sollten Sie nicht dort reservieren.

1 Danke, annchristie!
Politeama
Hotel Ucciardhome
Hotel Ucciardhome
Nr. 6 von 101 in Palermo

Sie waren bereits im Massimo Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massimo Plaza Hotel

Unternehmen: Massimo Plaza Hotel
Anschrift: Via Maqueda 437, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Palermo
Nr. 2 der Familienhotels in Palermo
Nr. 3 der Businesshotels in Palermo
Nr. 3 der Romantikhotels in Palermo
Nr. 7 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Massimo Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massimo Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Massimo Plaza Palermo
Massimo Plaza Hotel Palermo, Sizilien