Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmucker Kasten in mäßiger Gegend mit nicht dem hotelstandard entsprechendem Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel
Nr. 2 von 101 Hotels in Palermo
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmucker Kasten in mäßiger Gegend mit nicht dem hotelstandard entsprechendem Service”
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte da. Empfang und Zimmer entsprechen der teuren hotelkategorie. Bei insgesamt 3 Besuchen an der Bar waren ärgerten wir uns regelmäßig über den schlechten Service. Die Bedienung ließ sich mehrfach bitten, auf Polster für die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse wartete man vergeblich und dass es tatsächlich welche gab, erschloss sich uns nur durch Zufall. Der Hinweis auf wackelnde Tische musste 2mal wiederholt werden, bis sich jemand bemüßigt fand, etwas unterzulegen.
Alles keine Katastrophe, aber eben in kleinster Weise zur erwarteten (und bezahlten) hotelkategorie passend.
Frühstück ebenfalls hinsichtlich Service deutlich mangelhaft. Tische waren tlw. unvollständig eingedeckt und das Manko wurde weder erkannt noch behoben. Ob man vielleicht noch einen zweiten Kaffee wollte, interessierte schon gar keinen.

Summa summarum: Palermo ist für uns sowieso keine 2 Reise wert, aber selbst wenn: Die Villa Igiera wird's nicht mehr.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, fam_tg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carola_Caruso, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We received your comments and we thank you for taking the time to write your opinions which are basic for us to grow and as exhortation to do our best.

We are really sorry that we have given you a bad impression of our Hotel due to some inefficiences in our service. Therefore, we apologize for the inconveniences caused to you and we wish to let you Know that we have taken note of it in order to offer a better service.

We hope you will give us a second chance to show you our improvements.

Best regards,

Carola Caruso
Personal Assistant to Mr Vito Giglio - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.412 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    718
    406
    162
    78
    48
Bewertungen für
254
739
42
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Mai 2014

Hotel in einem renovierungsbedürftigem Zustand (schwarze Tapeten, defekte Fensterläden, schlechte Sanitäranlage u.a.). Aussenanlagen ungepflegt.
Personal im Bereich Rezeption sehr freundlich aber überfordert. Die Katastrophe schlechthin ist der Frühstücksbereich - lustlosen und unmotiviertes Personal, keine Teller (oder nicht richtig saubere), keine Tasse, Säfte nicht beschriftet, unappetitliche Darbietung der Speisen und vieles Schlechte mehr.
Dieses Hotel werden wir kein zweitesMal buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dagmar61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carola_Caruso, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you very much for having reviewed the Grand Hotel Villa Igiea on Tripadvisor.

First of all, we are truly sorry to hear that your stay in our hotel did not meet your expectations. With regard to your comments concerning the renovation of the building, we would like to inform you that we are doing the important work of maintenance of it, regarding the rooms, the gardens and common areas keeping intact the old style that sets it apart. In addition, we have taken note of your comments regarding the restaurant staff, and we will look into the matter as our aim is to always satisfy our guests needs.

Your observations will be carefully considered in order to improve our service and performance of our structure.

We hope to see you once again in our hotel to have the possibility to show you our improvements.

Best regards,

Carola Caruso
Personal Assistant to Mr. Vito Giglio - General Manager -
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2014

Unser Zimmer mit Blick auf Hafen und Meer (leider ohne Balkon) war sauber und bot ausreichend Platz. Insebesondere der Teppich ist ziemlich in die Jahre gekommen und sollte ausgewechselt werden. Grundsätzlich waren wir aber mit dem Zimmer und dem Zimmerservice sehr gut zufrieden.

Die Mitarbeitenden waren in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit: sehr gut.

Auch das Frühstück(sbuffet) verdient ein 'sehr gut'. Die Auswahl auf dem Buffet ist umfangreich und die Qualität der Speisen sehr gut. Hier könnte der Service der Mitarbeitenen etwas aufmerksamer und speditiver sein (Buffet auffüllen, leeres Geschirr abräumen, Ordnung auf dem Buffet).

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Palermo; mit dem Bus (oder Taxi) ca. 15 Minuten. Mit dem PW sollte man lieber nicht ins Zentrum; der Verkehr und die Parkplatzsituation sind prekär. In Gehdistanz vom Hotel ist das Restaurantangebot sehr klein. Die Trattoria, welche an der Rezeption empfohlen wird, ist zwar nichts besonderes, wird aber auch von Einheimischen besucht und ist o.k.

Ich würde das Hotel empfehlen, insbesondere für Reisende mit eigenem PW und wenn nicht nur Palermo sondern auch die Umgebung das Reiseziel sind.

Preis-/Leistung aus unserer Sicht in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag auf der rechten Seite (von der Strasse aus gesehen), welche näher beim Hafen liegt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KuKCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we wish to thank you for your comments regarding your stay at the Grand Hotel Villa Igiea. The satisfaction of our guests is the best reward for the whole staff that works every day to provide a high quality service.

We hope to have the opportunity to welcome you again for your next visit to Palermo.

Best regards,

Vito Giglio
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hambrg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein Palazzo, wie man ihn sich schöre nicht vorstellen kann, voll mit Jugendstiel Dekor, endlos langen Gängen und vielen Sälen. Viele Bilder zeigen die die Monarchen, die hier das Haus gefüllt haben. Fabelhaftes Essen und sehr schöne Zimmer. Der Blick auf die Marina und das Meer ist einmalig. Gern werde ich zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, wasmuth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest
First of all I thank you for your wonderful review on trip advisor and for choosing the grand Hotel Villa Igiea.
I am really glad that you've been able to appreciate the uniqueness of the villa and its charm.
Nothing gives us more pleasure than seeing that our guests are satisfied of their stay at our hotel .
We hope to welcome you back again at our hotel.

Best regards,
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 2. September 2013

ruhige Lage super, muss aber dringend renoviert werden.
Sitzpolster, Stühle, Liegen alles versifft.
Preisl./Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Der Service war in Ordnung, aber WLAN extrem umständlich.
Im großen und ganzen nicht empfehlenswert

Zimmertipp: gebucht DZ De Luxe mit Meerblick, erhalten EZ mit 2 Betten. Bad Mini, für 2ten Koffer kein Platz.Nac ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Roland D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all thank You for Your comments. We at Grand Hotel Villa Igiea are truly sorry that You were not satisfied with our hotel during your last stay.
For this reason, taking advantage of the low occupancy of this period, we are doing important work of renovation of it regarding the rooms, the garden and common areas.
Our main focus is to ensure our guests complete satisfaction. We, therefore, will take Your comments very seriously and ask You to accept our most profound apologies. We do hope that, perhaps, we will have the pleasure of having You stay with us once again.
Thank you, again.

Best Regards
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hirschegg, Österreich
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit dem Charme von gestern das ist die Werbeaussage Leider trifft das mit dem Gestern zu sehr auf die Ausstattung zu. Eine Mischung aus verstaubtem und ungepflegtem Ambiente.
Einzig die Lage am Hafen wenn auch etwas ab vom Schuss ist sehr schön

  • Aufenthalt Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reiserat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all thank You for Your comments.We at Grand Hotel Villa Igiea are truly sorry that You were not satisfied with our hotel during your last stay.
Our main focus is to ensure our guests complete satisfaction. For this reason, taking advantage of the low occupancy of this period, we are doing important work of renovation of it regarding the rooms, the garden and common areas.
I would be honored to give you my personal welcome back in Sicily and take care of your stay at Grand Hotel Villa Igiea.

Best Regards
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Echzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2013

Das dritte Hotel unserer Rundreise war das Highlight. Wenn man mal davon absieht, wie schwer es war, mit dem Auto dort hinzukommen (quer durch Palermo - ohne Navi kaum machbar), lohnt es sich dort zu übernachten. Riesige Hotelanlage, Superservice, bestes Frühstücksbuffet, serh bequeme Betten, viele Zimmer mit Blick zum Meer und kleinen Hafen. Frühstück auf der Terrasse möglich. Kostenloser Shuttle-Service um ins Zentrum und zurück zu kommen (empfehlenswert, denn Verkehr und Fahrweise in Palermo ist katastrophal).
Swimming-Pool etwas klein, aber viele kleine Terrassen und Plätze an denen man sitzen konnte und einfach die Seele baumeln zu lassen. Hoher Erholungswert. tolle Bar, tolles Ambiente. Internetnutzung entgeltlich aber zu teuer (1 Minute 0,35€), aber muss man ja nicht nutzen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Colognemoose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for your kind words regarding your stay at our Hotel.
Nothing gives us more pleasure than seeing that our guests are satisfied of their stay at our hotel . It is our aim to ensure that all our guests are well looked after and to read a review such as yours conferms that we are successful in achieving that aim.
We hope to welcome you back again at our hotel.

Best regards,
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palermo angesehen:
Tribunali
Grand Hotel Piazza Borsa
Grand Hotel Piazza Borsa
Nr. 4 von 101 in Palermo
652 Bewertungen
Alma Hotel
Nr. 1 von 101 in Palermo
422 Bewertungen
Eurostars Centrale Palace
Nr. 16 von 101 in Palermo
962 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Politeama
Artemisia Palace Hotel
Artemisia Palace Hotel
Nr. 5 von 101 in Palermo
623 Bewertungen
Hotel Bel 3
Nr. 20 von 101 in Palermo
733 Bewertungen
Grand Hotel et Des Palmes
Nr. 24 von 101 in Palermo
1.360 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel

Unternehmen: Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel
Anschrift: Salita Belmonte 43, 90142, Palermo, Sizilien, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Igiea)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Palermo
Nr. 5 der Businesshotels in Palermo
Nr. 9 der Familienhotels in Palermo
Nr. 17 der Romantikhotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 401€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel 5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Igiea - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Villa Igiea Palermo
Grand Hotel Villa Igiea - MGallery By Sofitel Palermo, Sizilien
Hilton Hotel Palermo
Hilton Palermo
Palermo Hilton
Villa Igiea

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen