“Ein wunderschönes Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Federico Secondo

Prices are for 1 room, 2 adults
Bed and Breakfast Federico Secondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Federico Secondo
3.0 von 5 B&B   |   Via Santa Cristina, 24 | 90139, Palermo, 90139, Palermo, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 397 Pensionen in Palermo
Karlsruhe, Deutschland
“Ein wunderschönes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mein Partner und ich haben 3 wunderbare Nächte in dem Bed & Breakfast erlebt. Es liegt mitten in der historischen Altstadt und ist ein klasse Ausgangspunkt für alle Erkundungstouren. Die Kathedrale ist nur wenige hundert Meter entfernt, einer der berühmten Märkte genauso. Es gibt um die Ecke einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt so das man sich direkt mit allem notwendigen ausstatten kann.

Das Zimmer war sauber, groß, hell und mit einem kleinen Balkon zu einer typischen Gasse in Palermo. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des frisch renovierten Bads, der Aufzug der einen auch mit schweren Entdeckerbeinen zum Zimmer bringt, die vertrauenserweckenden Sicherheitstüren am Zimmer und das liebevoll zusammengestellte italienische Frühstück. Das besteht aber typischerweise nur aus kleinen Gebäckstückchen und einem sehr leckeren Kaffee - wer deutsche Üppigkeit erwartet, wird aber nicht nur hier entäuscht.

Das Ein- und Auschecken hat problemlos geklappt, man sollte sich klar darüber sein das es ein B&B ist, also nur einen wöchentlichen Roomservice hat, das WLAN ist leider nur rund um die Rezeption empfangbar - der einzige Minus-Punkt - und man sollte schon vorher gut die Anfahrt planen. Unser Navigationssystem wollte uns durch die Märkte und durch die engen Gassen der Altstadt führen :-) . Parkplätze sind, wie überall in Palermo Glückssache, aber wir haben beim Restaurant um die Ecke (Papyrus) regelmässig einen gefunden.

Alles in allem hat uns dieses schöne Bed & Breakfast unseren ersten Trip nach Palermo richtig geniessen lassen. Beim nächsten Mal werden wir gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Die Mail vom Besitzer ist bei mir im Spam-Ordner gelandet. Und vorher Kontakt aufnehmen, damit man d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

B&B 10 Serpotta
Nr. 3 von 397 in Palermo
Bquadro Bed & Breakfast
Nr. 18 von 397 in Palermo

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Federico Secondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Federico Secondo

Anschrift: Via Santa Cristina, 24 | 90139, Palermo, 90139, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 von 397 Pensionen in Palermo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed and Breakfast Federico Secondo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Federico Secondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Federico Secondo Palermo, Sizilien