Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2019

Sehr zentral, aber schwer zu finden, da im Gewusel eines eher ärmeren Viertels gelegen. Daher unbedingt der Wegbeschreibung des Hotels folgen!
Ansonsten top ausgestattet und sehr zentral, um Palermo zu entdecken.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, sschmi632740!
Bewertet am 16. April 2019

Ein gute Hotel in günstiger Lage mitten in der Stadt und 100 m vom Markt. Alle sanitären und elektrischen Einrichtungen funktionierten und die Klimaanlage ließ sich abschalten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Verkehrslärm und die Nächte waren ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Go07138802503!
Bewertet am 17. Dezember 2018

Sehr geschmackvoll eingerichteter Palazzo . Liegt optimal zwischen Dom Normannenpalast und Markt. Gutes Restaurant und tolle Frühstücksterrasse.Zweiter Cappuccino beim Frühstück muss allerdings extra bezahlt werden.

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Wander14027048449!
Bewertet am 30. September 2018

Das Hotel ist top gepflegt, das Servicepersonal sehr freundlich und die Küche umwerfend gut. Das Restaurant im Innenhof ist eine Oase in der trubeligen Stadt. Neben Frühstück wird dort auch Abendessen angeboten - auf jede Fall hingehen! Unser Zimmer war beeindruckend groß und modern. Über die Duschverfugungen in Italien braucht hier wohl keiner eine Abhandlung. ;-)
Die Lage in der Altstadt ist sehr zentral und man kann Palermo von dort prima zu Fuß aus erkunden. Als wir im September zu Gast waren, wurde auf dem Platz vor dem Hotel die Nacht zum Tage gemacht - an Schlafen war leider nicht zu denken.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reiseschnu!
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Hotel in Palermo ,mitten in der Altstadt ,mit Garage und einem wunderschönen Innenhof für das Frühstück.. es empfiehlt sich für alle Aktivitäten in der Stadt. Ich würde jederzeit wieder dort buchen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie