“Insgesamt unerfreulich” 1 von fünf Punkten

Casa Giuditta
Nr. 364 von 446 Pensionen in Palermo
“Insgesamt unerfreulich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Bei unsrer Anreise in Palermo fanden wir unter der angegebenen Adresse keinerlei Hinweis auf ein Hotel oder B&B.
Erst durch nachfragen in der Nachbarschaft wurde uns gesagt, dass man unter dem Namen Gallo klingeln sollte.
Getan, kein Erfolg. Nach weiteren Nachfragen gab uns der Barmann um die Ecke eine Telefonnummer. Also öffentliche Telefonzelle gesucht, Telefonkarte gekauft und angerufen. Herr Gallo sagte dann, er hätte eine SMS geschickt, es gäbe mit dem Zimmer Probleme, er würde uns kostenfrei ein anders Zimmer besorgen. Da mein Telefon nicht funktionierte, hatten wir die SMS nicht bekommen. Also mit Herrn Gallo verabredet, der dann kam und uns den Weg zur neuen Pension erklärte.
Dort erklärte uns die Besitzerin; dass wir für eine Preisdifferenz von 60,00 € aufkommen müssten. Also bezahlt, wir wollten ja unterkommen und hatten schon etwa 3 Stunden mit Suchen, Fragen und Telefonieren vertan und das bei 38° C Außentemperatur.
Ich finde die Gesamtverfahrensweise nicht akzeptabel und vermute nur meine leidlichen Italienischkenntnisse haben überhaupt zum Erfolg geführt. Die zusätzliche Belastung mit 60 € ist bei der Gesamtschau der Ereignisse nicht in Ordnung

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, karlschnur!
CasaGiuditta, Owner von Casa Giuditta, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Diese Herren waren in 3 bis 4 Nächte vorgestellt und hatte eine Reservierung für 2 Personen. Deshalb ist die 15 Euro pro Nacht für eine zusätzliche Person.

Es ist auch klar, dass überall dort, wo wir von der Ankunftszeit benachrichtigt werden möchten. Abgesehen davon scheint es mir, dass Beschwerden über die Wohnung, wenn es nicht sind. Warum also so geringe?

milano
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Hallo, Casa Guiditta!

Vielen Dank für alles. Es war ausgezeichnet! Der Abholservice war pünktlich und die Gastgeberin Donatella war sehr freundlich. Das Hotel war sehr gut: Es liegt in einer guten Gegend, ist sehr schön und es hat alles, was man braucht. Das Restaurant, was uns empfohlen wurde war sehr gut und die Leute dort waren so freundlich! Wenn wir wieder nach Palermo kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten! Danke

Romy

B&B D'Angelo
Nr. 127 von 446 in Palermo
Hotel Joli
Nr. 25 von 101 in Palermo

Sie waren bereits im Casa Giuditta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Giuditta

Unternehmen: Casa Giuditta
Anschrift: Via Savona 10 | Piazza Della Kalsa, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 364 von 446 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa Giuditta 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Giuditta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Giuditta Palermo, Sizilien