“Mondänes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 101 Hotels in Palermo
Palermo
“Mondänes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Gute Lage, freundliches Personal, großes/geräumiges Zimmer mit Stil, Aufzahlung Frühstück war recht teuer. Viele gute und günstige Kaffehäuser in unmittelbarer Nähe. Garage sehr eng, aber mit persönlicher Einparkhilfe :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Pamela N!

• Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer der großen Hauptverkehrsstraßen im Zentrum Palermos, unser Navigations System hat die Adresse sehr gut gefunden. Vor dem Hotel steht kein Parkplatz zur Verfügung, also schnell an die Rezeption und sich von den freundlichen Mitarbeitern die Parkgarage zeigen lassen. Die Zufahrt ist für normale Pkw ok., die Garage selbst ausreichend groß. Gepäck Service ist selbstverständlich, Erfrischungsgetränke ebenfalls. Wir hatten eine Junior Suite, die war wirklich sehr großzügig. Ausblick gab es keinen, dafür war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, allerdings ist die Selbstbedienung an der Cappuccino Maschine etwas seltsam. Wirklich unschön ist, dass das kostenfreie WiFi nur in der Nähe der Rezeption funktioniert, das ist für ein Stadthotel dieser Kategorie nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt fanden wir, dass das Hotel mit relativ wenig Aufwand etwas besser in Schuß sein könnte, dafür bedarf es nicht der großen Finanzmittel. Der Palazzo ist alt, das hat Charme, aber abgenutzt darf es nicht wirken. Die Sitzmöbel in der Lobby könnten z.B. mal gereinigt werden, der Teppich in unsere Suite könnte einen Staubsauger vertagen, Gummidichtungen im Bad einmal erneuert werden, usw. Trotzdem, wer in der Mitte Palermos ein Hotel benötigt, kann sicherlich ohne Bedenken im Centrale Palace übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine S!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Im Herzen Palermos, ein Palast aus dem 18. Jhdt, stilvoll. Gepflegter Service, fantastische Räume, sehr schönes Frühstück - aber weil Fenster und Läden nicht wirklich dicht waren, war das Bad kalt, und Warmduscher dürften im Winter erschauern... es gab nicht immer warmes Wasser zum Waschen und Duschen. Davon abgesehen ist dieses Hotetl ein fantastisches Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, peterfulterer!
Alsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren 2 Nächte im Hotel, Rezeption korrekt und hilfsbereit, Zufahrt zur kostenpflichtigen Garage nur mit Kleinwagen zu empfehlen aber notwendig. Die Zimmer sind sauber, ruhig und ausreichend groß. Unser Zimmer hatte einen sonnigen Balkon mit Liegestühlen. Das Frühstück ist sehr gut und außerordentlich umfangreich, was in Italien nicht immer so ist. Die gut renovierten Räumlichkeiten sind groß und spiegeln noch den Glanz des ehemaligen Adelssitzes.
Die Lage ist zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das einzige Manko ist die Anfahrt aber mit Stadtplan oder Navi und guten Nerven auch ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, leo66Germany!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist top gelegen und einfach mit dem Auto zu finden. Das Hotel hat eine eigene Autogarage (Euro 15 / Tag). Obwohl wir die Suite gebucht haben, fühlten wir uns im Zimmer wie in einem Bunker. Bei Ankunft waren alle Fensterläden geschlossen. Als wir diese öffnen wollten, um etwas Tageslicht hereinzulassen, kam uns nur so der Staub entgegengeflogen und man blickte direkt auf ein Gerüst. Der Fitnessraum ist klein, die Gewichte bei der "Hantelbank" sind verrostet. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall ein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tami2012!
Mailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Halbwegs zentral gelegenes Hotel in Palermo.
Da wir frueh angekommen sind waren die Zimmer noch nicht fertig. Konnten aber die Koffer wegsperren und bekamen auf Nachfrage auch eine Karte mit Sehenswuerdigkeiten.
Die Leuite sind freundlich, die Zimmer OK und die Preise fuer ein Hotel dieser Kategorie durchaus angemessen!
Das Fruehstueck ist OK, ordentlcihe Auswahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, alex f!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Schlechter Start: Das mir "zugewiesene" Einzelzimmer war keines, sondern eine Besenkammer (obwohl meine Buchungsbestätigung "Doppelzimmer zur Alleinnutzung" lautete). Auf meine Beanstandung hin erhielt ich ein sehr schönes Zimmer, groß, gut ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr schöne Obstauswahl (Erdbeeren, Kirschen), Spumante, vor allem: prächtige Räume mit Stück, Spiegeln, Lüstern, Deckenfresken - die ehemaligen Gesellschaftsräume eines Adelspalastes. Daneben gibt es noch ein Restaurant mit Dachterrasse, das ich das nächste Mal ausprobieren werde.
Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum, aber trotzdem ruhige Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Artemisia Palace Hotel
Nr. 5 von 101 in Palermo
Massimo Plaza Hotel
Nr. 8 von 101 in Palermo

Sie waren bereits im Eurostars Centrale Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Centrale Palace

Unternehmen: Eurostars Centrale Palace
Anschrift: Via Vittorio Emanuele 327, 90134, Palermo, Sizilien, Italien (ehemals Centrale Palace Hotel)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Centrale Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurostars, TUI DE, Booking.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Priceline und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Centrale Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrale Palace Hotel Palermo
Hotel Centrale Palace Palermo