Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein mal und nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel et Des Palmes

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Hotel et Des Palmes
Nr. 22 von 101 Hotels in Palermo
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein mal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Personal ist sehr unprofessionell, das ich in dieser Art von Hotel erlebt hatte. Der Empfang war unherzlich, die Radio Musik in der Hotellounge passt absolut nicht zum Ambiente und Geschichte des Hotels.
Besonders desinteressiert waren die Service Mitarbeiter...
ein mal und nie wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ramlstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mimmo F, Direttore von Grand Hotel et Des Palmes, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel et des Palmes zu äußern. Ihr Urteil und die Schilderung der kritischen Punkte ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir immer weiter wachsen und unseren Service verbessern.
Das Wohl unserer Gäste liegt für uns an erster Stellen und deswegen tut es uns natürlich besonders Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Es ist uns wichtig Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits an unseren Schwachpunkten arbeiten und wir hoffen Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Mimmo Ferrante
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.268 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    525
    223
    88
    45
Bewertungen für
189
592
57
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Sache mit Grand Hotels ist die, dass ihre große Zeit mindestens 100 Jahre zurückliegt, und bei diesem ist es nicht anders. Als Richard Wagner noch dort logierte, verströmte es bestimmt eine gewisse Grandezza, die man jetzt nur noch in der Architektur von damals erahnt.
Wir reisten in einer kleinen Gruppe von vier Paaren an und hatten an der Rezeption gleich das erste von einer ganzen Reihe für dieses Hotel sehr typischer Erlebnisse. Ahnungslose junge Männer und vorwiegend mit der eigenen Schönheit beschäftigte junge Frauen, die kaum Englisch sprachen und gar keines verstanden, wussten weder wie man mit dem Computer umgeht noch wie man einen Gast eincheckt. Angeblich waren wir zu früh und unsere Zimmer nicht fertig - und das in einem Hotel, das höchstens zu einem Viertel bewohnt war.
Begleitet wurde diese Unfähigkeit von einer solch unglaublich herablassenden Arroganz und Unfreundlichkeit, dass es tatsächlich fast schon wieder komisch war - zumal es mir kaum gelang, über den Empfamgstresen zu sehen, so hoch ist dieser, und so weit über mir türmten sich die Angestellten auf.
Zum Glück spricht eine meiner Freundinnen nicht nur fließend Italienisch, sondern sogar das dortige Idiom, so dass es dann doch etwas fixer ging und es plötzlich Schlüssel für fast alle Zimmer gab. Diese waren dann erstaunlich geräumig, geschmackvoll und schön, halbwegs frisch renoviert, mit okayen Badezimmern und teilweise sogar mit großartigen Dachterrassen - diese allerdings ohne jegliches Mobiliar oder Bepflanzung.
Von den Dachterrassen aus konnte man dann auch sehen, dass Teile des großen Hotels wohl wegen Baufälligkeit gesperrt sind und viele Zimmer leer stehen.
Das sehr freundliche, zahnlose Faktotum, das die Bar betreibt, hat mich allabendlich beim Aperitif milde gestimmt.
Ich kann noch nicht einmal sagen, ob in diesem Hotel das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das wir für unsere SEHR unterschiedlichen Zimmer auch SEHR unterschiedliche Raten hatten.
Aufs Frühstück sollte man dort übrigens unbedingt verzichten und in eines der vielen umliegenden Cafés gehen, die fast alle sehr gut sind.
Die Hotel-Situation in Palermo ist nicht gerade so, dass man eine große Auswahl an guten Hotels hätte, und das Et des Palmes liegt wenigstens zentral und der Flughafenbus hält nur wenige Blocks entfernt.
Alles in allem kann ich eigentlich nicht abraten, man sollte allerdings wirklich jemanden dabeihaben, der perfekt Italienisch kann, denn ich fürchte man wird sonst entweder nach Strich und Faden verarscht oder vollkommen ignoriert.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Annette A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carola_Caruso, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel et Des Palmes, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We received your comments and we thank you very much for your time dedicated to write your impressions, wich are basic for us to be able to grow and as exhortation do do our best.

Moreover, we thank you for having chosen our Hotel for your stay in Palermo.

We are very sorry to hear we haven't fully satisfied your expectations.
In addition, we thank you for your criticism because through those we understand even more where we must intervene to improve our services.

We hope to have the opportunity of having you stay with us once again.

Best regards,

Carola Caruso
Personal Assistant to Mr Vito Giglio - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Kissingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

die atmosphäre ist beim ersten eindruck schon imposant. der zweite blick verrät aber die antike und reparaturbedürftige einrichtung. flecken auf dem teppich, wände abgeplatzt, unsagbarer lärm von der strasse via roma. zim frühtsück gabs dann nescafe aus der warmhaltekanne :-(((

aber der hit war, dass man 21 euro für eine garage bezahlt und dann bekommt man das auto zurück mit lauter vogelschissflecken. also stand das auto im freien. der hit war aber, dass man mir das ganze silbergeld incl der 50 cent stücke aus der mittelablage gestohlen hatte :-(...wenigstens hat man mir die garagengebühren erlassen.
ich werde dieses hotel nie wieder betreten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MacGregor53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mimmo F, Direttore von Grand Hotel et Des Palmes, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we received your comments and we thank you very much for your time dedicated to write your impressions, which are basic for us to be able to grow and as exhortation to do our best.
Moreover, we thank you for having chosen our hotel for your recent stay in Palermo.
We are very sorry to know we haven’t satisfied your expectations.
In addition, we thank you for your criticisms and we would like to let you know that we are working to set them right as soon as possible, even if they do not exclusively depend on us.
We look forward to welcoming you to our hotel once more and to keep deserving your preference.


Best Regards

Mimmo Ferrante
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
oberursel
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Schöner alter historischer Hotelpalast mit viel filmreifer Atmosphäre, in dem man sich ob der Größe auch mal verlaufen kann. Gebäude deckt allein einen ganzen Straßenblock ab, die rechte Hälfte des Hauses mit allen Zimmern steht allerdings diskret bereits seit Jahren unrenoviert leer.
Sehr freundlicher Empfang. Netter Herr an der Rezeption gibt bereitwillig Stadtplan und Informationen über die Besichtigungsschwerpunkte in Palermo.
Die Lage des Hauses ist optimal zu den zentralen Plätzen der Innenstadt, da kann es verständlicherweise durch Verkehr trotz sehr guter alter bauzeitüblicher Doppelglasfenstertüren auch mal wie in allen Großstädten etwas lauter werden. Zum Mozart-Konzert ins wundervolle Teatro Massimo waren es dafür nur knappe 10 Fußminuten.
Schönes mittelgroßes (Deluxe)Zimmer mit 2 kleinen Balkonen, antiquisiertem Mobiliar und großem bequemen Bett, klassischem Marmorbadezimmer, alles soweit tadellos in Schuss. Klimaanlage brauchte man witterungsbedingt nicht, wie gut diese bei Bedarf funktioniert, kann ich nicht sagen.
Personal insgesamt durchweg freundlich, dezent im Hintergrund unauffällig, wie es sich für ein Grand Hotel gehört.
Bekannt großartiger Frühstücks-Spiegelsaal. Allein dieser ist schon ein Erlebnis und Grund wert, hier zu übernachten. Alles da zum Frühstücken, was man so braucht, freundliches Personal, erfüllt auch Sonderwünsche, manchmal dauert es, wie einige Kritiken bereits erwähnen, halt auch mal ein wenig länger, bis nachgelegt wird.
Bar nun in die große Eingangslobby verlegt: Gute Getränke, wunderschön zu sitzen.
Ja, es stimmt, wie viele Kritiken schreiben: Beim Teppichboden und einigen kleineren Sachen gibt es Reparaturstau – allerdings wäre aber Vieles teilweise mit wenigen Handgriffen mittels Pinsel/ Eimer Farbe/ Schraubenzieher/ Schere/ Klebstoff und einem guten Teppichreinigungsgerät schnell zu beseitigen - wenn man wollte und nicht länger zögerte.
Ein großes Plus ist die Sauberkeit des Hauses – tadellos geputzt jeden Tag, perfektes Housekeeping. Diese Kernkompetenz eines Grandhotels sollte im Eigeninteresse auf keinen Fall -wie in der lokalen Presse zu lesen war- outgesourced werden.
Stationäres Internet in einer Ecke der schönen Lobby unüblicherweise kostenpflichtig, zahlbar mittels Kreditkarteneingabe pro Minute. Und daneben der (ebenfalls seitenweise kostenpflichtige) Drucker, der dann nicht in der Lage war, die Flugtickets auszudrucken – erst durch direkten persönlichen Einsatz der bemühten Rezeptionistin wurde der Print dann auf dem offiziellen Rezeptionsdrucker möglich.
Beim Hotelarrangement mitgebuchter Hol- und Bringservice zum Flughafen mit ärgerlichen Mängeln: Mercedes S wurde mit Aufpreis laut Hotelhomepage für Hin- und Rückfahrt gebucht und bezahlt. Beim Abholen am Flughafen kam ein kleineres E-Model – noch akzeptabel. Für die Rückfahrt am Abreisetag morgens stellte die Rezeption aber einen normalen weißen Taxi-Kastenlieferwagen zur Verfügung – schade, dazu hätte ich nicht beim Hotel Des Palmes den Mercedes S mit Aufpreis buchen müssen, Taxis stehen ja zuhauf direkt vor der Haustür.
Wer die Atmosphäre alter Grand Hotels des vorigen Jahrtausends schätzt, wird sich hier trotz kleinerer Mängel sicherlich sehr wohlfühlen. Wer neues stylisches Design präferiert, eher nicht.
Hoffentlich findet sich jemand, der den Hotelbetrieb aufrecht erhält und in das schöne Haus weiter investiert. Es ist es wert. So etwas gibt es heute kaum noch. Wir würden dann wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, SavoyOberursel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mimmo F, Direttore von Grand Hotel et Des Palmes, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we received your comments and we thank you very much for your time dedicated to write your impressions, which are basic for us, both to be able to grow and as exhortation to do our best and celebrate our successes.
Moreover, we thank you for having chosen our hotel for your recent stay in Palermo.
We are very happy to have satisfied your expectations and to have left a good memory of your experience with us.
In addition, we thank you for your criticisms and we would like to let you know that we are working to set them right as soon as possible, even if they do not exclusively depend on us.
We look forward to welcoming you to our hotel once more and to keep deserving your preference.

Mimmo Ferrante
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren begeistert vom pompösen Eingang von der Freundlichkeit des Personals vom Essen von der Gemütlichen Nostalgie von den Geschichten die dieses Hotel in der Vergangenheit hatte.
Wir erlebten eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit jedoch mit der Service Leistung und der Modernisierung von Heute.
Danke dafür wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Corleone0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsapienza, General Manager von Grand Hotel et Des Palmes, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Rezension bekommen und wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben.

Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Hotel gefallen hat und das Sie das Grand Hotel et des Palmes fuer Ihren Aufenthalt in Palermo ausgewaehlt haben. Unser Ziel ist es, den Gaesten einen schoenen Aufenthalt zu ermoeglichen und freuen uns natuerlich wenn wir das erreichen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Giovanni Sapienza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben Mitte September für einige Tage im Grand Hotel et Des Palmes gewohnt. Begeistert waren wir von der zentralen Lage. Problemlos konnten Palermo zu Fuß erobern. Unser Zimmer war hell und sehr geräumig. WIr haben das vielfältige Frühstück im Spiegelsaal genossen und den Geist einer längst vergangenen Zeit gespürt. Die Abende in der Bar ließen noch einmal die Geschichten und Legenden auferstehen, die sich um dieses Hotel ranken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und zurück hat hervorragend geklappt. Unser Fahrer war sehr höflich und wir haben uns - trotz unserer nicht perfekten Italienischkenntnisse - gut mit ihm unterhalten.
Für uns ist das Grand Hotel et Des Palmes ein Muss, und wir werden wieder gerne hierher zurückkehren.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsapienza, Direttore generale von Grand Hotel et Des Palmes, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Rezension bekommen und wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben.

Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Hotel gefallen hat und das Sie das Grand Hotel et des Palmes fuer Ihren Aufenthalt in Palermo ausgewaehlt haben. Unser Ziel ist es, den Gaesten einen schoenen Aufenthalt zu ermoeglichen und freuen uns natuerlich wenn wir das erreichen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel als Gast begruessen zu koennen.


Mit freundlichen Gruessen

Giovanni Sapienza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sarnen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist gut gelegen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das ganze
Gebäude ist nostalgisch. Leider ist auch fast alles ein bischen schmudeling. Die Teppiche und
Tapeten sind teilweise richtig dreckig. Das auch in unserem Zimmer. Dass bei der Badewanne
richtige schwarze Flecken sind, tut sein übriges. Das negativste ist allerdings das Personal. Vor
allem im Frühstücksraum hat man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Wenn man etwas spater
kommt, sind die meisten Lebensmittel schon weg. Es wird dann irgendwann auch wieder etwas aufgefüllt.
Man muss schon ein ausgesprochener Nostalgiker sein um dieses Hotel zu besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Paul und Rita W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palermo angesehen:
Massimo Plaza Hotel
Nr. 8 von 101 in Palermo
4.5 von fünf Punkten 478 Bewertungen
Tribunali
Grand Hotel Piazza Borsa
Grand Hotel Piazza Borsa
Nr. 3 von 101 in Palermo
4.5 von fünf Punkten 615 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eurostars Centrale Palace
Nr. 18 von 101 in Palermo
4.0 von fünf Punkten 910 Bewertungen
Politeama
Grand Hotel Wagner
Grand Hotel Wagner
Nr. 11 von 101 in Palermo
4.0 von fünf Punkten 442 Bewertungen
Politeama
Artemisia Palace Hotel
Artemisia Palace Hotel
Nr. 4 von 101 in Palermo
4.5 von fünf Punkten 584 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel et Des Palmes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel et Des Palmes

Unternehmen: Grand Hotel et Des Palmes
Anschrift: Via Roma 398, 90139, Palermo, Sizilien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Palermo
Nr. 18 der Luxushotels in Palermo
Nr. 21 der Romantikhotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel et Des Palmes 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel et Des Palmes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Et Des Palmes Palermo, Sizilien
Grand Hotel Palermo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen