“Cappella Palatina ist absolutes Muss”

Palazzo Reale (Palazzo dei Normanni/Normannenpalast)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Cappella Palatina beeindruckt durch ihre Mosaiken, die man- im Vergleich zum deutlich monumentaleren Dom in Monreale - aus nächster Nähe betrachten kann. Interessant ist auch die Besichtigung des Saals, in dem das sizilianische Regionalparlament tagt.

1  Danke, Charlotte_155!
Bewertung schreibenBewertungen (5.418)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2014

Würde ich jedem Reisenden empfelen. Aus meiner Sicht eine der herausragenden Sehenswürdigkeiten in Palermo.

Danke, MUCMike65!
Bewertet am 17. April 2014

Die Capella Palatina ist ein unbedingtes Muss in Palermo. Auch wenn die Öffnungszeiten sehr unübersichtlich sind. Aber das Warten lohnt sich.

Danke, eddyKindberg!
Bewertet am 19. Januar 2014

Als wir dort waren, war leider eine Baustelle dort. Aber das Gebäude ist Sehenswert, davor ein sehr schön angelegter Park. Kamera nicht vergessen.

Danke, ThomasSofia!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Grundsätzlich die Geschichtsträchtigkeit Siziliens. Den meisten Menschen fällt nur Mafia ein und vielleicht der Ätna, wenn er gerade mal wieder aktiv ist

Danke, wasmuth!

Reisende, die sich Palazzo Reale (Palazzo dei Normanni/Normannenpalast) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo
Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Palazzo Reale (Palazzo dei Normanni/Normannenpalast)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!