“Preis-Leistung stimmt”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Seralcadio
Bewertet 13. April 2019

Gut besuchtes Lokal, freundliche Bedienung. Die Küche ist voll einsehbar. Empfehlenswert: Seelachs und Tortellini. Der "Hauswein" weiß ist ok.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 845markuse!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Pasta mit Seafood gegessen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde extra ein Tisch im Nachbarslokal für uns organisiert. So haben wir dort Wein getrunken und das Essen wurde uns rübergebracht. Alles hat gestimmt! Schneller und ausgesprochen charmanter Service. Fantastisches Essen zu angemessenen Preisen.

Am besten reservieren! Sonntag Abend (leider) geschlossen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, EKr2013!
Bewertet 20. Juni 2017

Das Restaurant liegt auf einer typischen palermitanischen Piazza mit Blick auf die unterschiedlichsten Häuser. Die Bedienung ist freundlich und das Essen wird frisch zubereitet - ein echtes Erlebnis!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, b_rbelj!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, Essen gut und authentisch. so stellen wir uns ein italienisches Restaurant vor. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, MonsieurCroque!
Bewertet 17. Juni 2015

Nach 2013 sehr gut und dem sich abzeichnenden Abstieg mit 2014 mangelhaft konnten wir 2015 leider nur noch die Note ungenügend vergeben. Total versalzene Cozze, auf unsere Reklamation freche Bemekungen vom Service und zuletzt eine für dieses Versagen überteuerte Rechnung. Das Restaurant befindet sich aktuell sicher nicht mehr unter den 300 besten Palermos. Nie wieder !

Besuchsdatum: Juni 2015
    • Ambiente