“Urlaub + Palermo = Novecento”

Bed and Breakfast Novecento
Nr. 40 von 453 Pensionen in Palermo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Urlaub + Palermo = Novecento”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Das Novecento war unsere erste Anlaufstelle auf Sizilen und es hat uns sofort richtig gut gefallen. Die Lage ist super, die Zimmer sind sehr schön in einem alten stielvollen Haus.Dario der Gastgeber ist sehr freundlich und hat eine ganze Menge Informationen die er hilfsbereit weiter gibt. Das Frühstück war reichhaltig mit Früchten, leckerem Brot und sogar Bio-Produkte standen auf dem Tisch. Für uns der perfekte Start auf Sizilien.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hammocker!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wirklich tolles B&B!
Ich war seit langem nicht mehr in Palermo und in B&B Novecento haben wir wieder die wahre sizilianische Gastfreundschaft geniessen können!
Die Räume sind gross und stilvoll eingerichtete, die Bäder sauber und gemütlich, ein liebevoll hergerichtetes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, Johurt, Obst, Nüssen, Espresso wird jeden Morgen sorgfältig präsentiert.
Besonders hilfreich war, waren die guten Tips für Sehenswürdigkeiten des Gastgebers, Dario!!!
Wir würden in Palermo nirgendwo anders hingehen!
Grazie Dario!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Underwatercarlo!
Kempten
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Was will man mehr? Stilvoll eingerichte Räume, Saubere Bäder, ein liebevoll hergerichtetes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, Johurt, Obst, Nüssen, Kaffee.
Was jedoch besondes sympathisch war, waren die guten Tips für Sehenswürdigkeiten des Gastgebers.
Wir würden in Palermo nirgendwo anders hingehen.

Grazie, Dario.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ToChriNi!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Was will man mehr? Große Räume, gut gelegen, prima erreichbar, sehr freundliche Aufnahme durch den Betreiber Dario, viel Hilfe bei der Erkundung der Stadt, gutes italienisches Frühstück (dass wir aber durch eigenen Schinken und Käse ein wenig aufgepimpt haben). Die Bahnhofsnähe bringt allerdings auch mit sich, dass man - naja - in einem Bahnhofsviertel wohnt. Mit all den üblichen Erscheinungen. Uns hat es nicht gestört.
Trotz der Hauptstrassenlage bleibt dank der guten Fensterisolierung der Lärm draussen. Wie es im Sommer ist, wenn man evtl. die Fenster offen lassen möchte, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ein tolles B&B, empfehle es gerne weiter und würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Brozarro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wirklich tolles B&B! Es ist vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen und liegt in einem alten eindrucksvollem Haus. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und geführt. Unser Zimmer war sehr schön, mit gemütlichem Bett. Leckeres Frühstück und sehr netter Gastgeber. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tschurtsch!
Zurig
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das B & B Novecento ist jedem Palermo-Reisenden wärmstens zu empfehlen. Es befindet im 5. Stock eines prächtigen Stadtpalastes im Zentrum von Palermo. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll renoviert und stilvoll mit schönen alten Möbeln eingerichtet. Dario und Elisa sind sehr sympathische Gastgeber. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden für den so angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Palazzo Reale
Palazzo Montevago
Palazzo Montevago
Nr. 49 von 453 in Palermo

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Novecento

Unternehmen: Bed and Breakfast Novecento
Anschrift: Via Roma 62, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 40 von 453 Pensionen in Palermo
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Novecento Palermo, Sizilien