“entspannend und familiär”

Il Dammuso vacanze short lets
Nr. 216 von 466 Pensionen in Palermo
“entspannend und familiär”
Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war mit meinem Partner zusammen das letzte Jahr 2011 über Ostern mit meinem Vater und im September für weitere 2 Tage im B&B. Ich empfand die Unterkunft als sehr angenehm und wir fühlten uns wohl im Apartment. Wir hatten den Vorteil, dass wir die Umgebung bereits schon sehr gut kannten, da wir jedes Jahr in Sferracavallo sind, für Familienbesuche. Sferracavallo bietet den Touristen aus dem Norden ein wirkliches Eintauchen in die Süditalienische Kultur und Küche. Leider ist es oft so, dass man wegschauen muss, was den Abfall und den Dreck in Sferracavallo angeht, aber desto trotz hatte ich viele schöne und erhohlsame Tage und konnte viele schöne Erinnerungen, Erlebnisse und Abenteuer sammeln. Auf das B&B sind wir via Internet gestossen und wir wurden bei unserer Anukunft herzlichst empfangen. Es ist ein Familienbetrieb, sie bemühen sich sehr, dass sich Ihre Gäste wohl fühlen. Falls man etwas erleben oder Anschauen gehen möchte, kann man sie jederzeit um Rat fragen, sie erklähren und geben genügend Infos, um dasReiseziel zu verwirklichen.
Alles insgesamt bewerte ich das B&B als sehr gut und werde es auch weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Jeanien Hämmerle (St. Gallen)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Susi H!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palermo.
Bellevue del Golfo
Nr. 332 von 466 in Palermo
B&B The Garden
B&B The Garden
Nr. 214 von 466 in Palermo

Sie waren bereits im Il Dammuso vacanze short lets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Dammuso vacanze short lets

Unternehmen: Il Dammuso vacanze short lets
Anschrift: Via Dammuso 64 | Sferracavallo, 90147, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 216 von 466 Pensionen in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 77€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Dammuso vacanze short lets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Dammuso Vacanze Short Lets Palermo, Sizilien