Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Super! Immer SEHR gerne wieder!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Palermo, Province of Palermo, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

alexander ...
Beitragender der Stufe 4
“Super! Immer SEHR gerne wieder!”
Bewertet am 29. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Super netter Kontakt zur Vermieterin, schnelle Antworten (engl.), gute telef. Erreichbarkeit. Die Unterkunft ist SUPER zentral, sehr sauber, sehr geräumig und gut ausgestattet.
Claudia ist SUPER zuvorkommend und hat nicht nur (im Prein inbegriffen!!) im Kühlschrank Lebensmittel zur Benutzung bereitgestellt, sondern auch gefüllte Backwaren für uns gekauft!
WLAN war bei unserem Aufenthalt im 1. Schlafzimmer und Wohn-Essbereich verfügbar.
Bei unserer Internetbuchung stand das Symbol für "Parkplätze vorhanden".... die gibt es dort nicht.
Die Vermieterin hat uns allerdings zu einem Privatparkplatz zu 15Euro pro Nacht geschickt, an dem wir vorbeigefahren sind. Wir haben dann etwas anderes, öffentliches gefunden und das Auto war am nächsten Tag auch noch da!
Wichtig zu wissen ist auch, dass man am selben Tag der Einfahrt mit dem Auto in den Bereich "zona trafico limitada" unbedingt einen Berechtigungsschein für 5Euro erwerben muss (Tabacchi). Dem angegebenen Zahlungsprozess folgen, jedoch scheint die Behörde keine SMS Bestätigung auf ausl. Handynummern zu versenden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung