“Where is Andreas? :)”

Platz Nr. 71 von 1.821 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Al Cancelletto Verde war, aufgrund der Bewertung bei Tripadvisor, unser erstes Ziel bei unserem Firmenausflug (15 Personen) in Palermo.
Obwohl wir bereits um 18:15 Uhr dort waren, hat Daniele die Tische trotzdem für uns gedeckt und uns gleich einen sehr guten Wein serviert! Der Service war ausgesprochen freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen, hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte, war sehr, sehr lecker! Die Preise sind ein wenig höher, jedoch zahlt sich ein Besuch bei Daniele eindeutig aus! Das Lokal selber ist typisch sizilianisch kitschig, aber auch sauber und man fühlt sich einfach wohl!
Wir können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da es ein unvergesslicher Abend für unsere Firma war! :)

Danke, Net4You!
Bewertungen (1.424)

Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten heute einen tollen Abend in diesem Restaurante. Wurde uns vom Hotel empfohlen und hat alle Erwartungen erfüllt.

Danke, Ch0091!
Bewertet am 20. Mai 2013

Hier macht man nichts falsch: Sehr schön dekoriertes Lokal mit Tradition. Guter Service, leckeres Essen. Wir würden wiederkommen!

1  Danke, cm0779!
Bewertet am 15. April 2013

Obwohl schon nach 23.00 Uhr war es kein Problem noch etwas zu bestellen. Die Kellner sind ausgesprochen nett, quirlig aber angenehm. Es wird viel gelacht. Ambiente und Essen sehr gut, nicht teuer.

1  Danke, Annette E!
Bewertet am 7. April 2013

Netter Service, ausgezeichnetes Essen die Preise sind ein wenig überdurchschnittlich e tanti salutti a Michele!

1  Danke, MenkL!

Reisende, die sich Trattoria al Cancelletto Verde dal 1954 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Trattoria al Cancelletto Verde dal 1954? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!