“Gute sizilianische Küche”
Bewertung zu Trattoria ai Cascinari

Trattoria ai Cascinari
Platz Nr. 41 von 1.822 Restaurants in Palermo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Restaurant wurde auch in unserem Reiseführer empfohlen. Jeden Tag wechselnde Tageskarte mit mehreren Gängen. Antipasti sehr gut, Ravioli auch sehr gut. Nachspeise (kleiner Dessertkuchen) überragen lecker :)
Kellner aufmerksam und schnell. Preis/Leistung sehr gut.
Zum Abschied noch einen kleinen Magneten geschenkt bekommen als Erinnerung..siehe Foto.

• Ambiente
1  Danke, verenaaa8!
Bewertungen (2.210)

Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vom eher einfach eingerichteten Eingangsbereich darf man sich nicht abschrecken lassen - das verwinkelte Restaurant bietet im hinteren Bereich eine gute sizilianische Küche in geschmackvoller Atmosphäre. Unbedingt den Schokokuchen probieren!

• Ambiente
Danke, Philipp S!
Bewertet am 18. Mai 2012

Befindet sich im Zentrum und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es sit ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren.

Danke, Bisici220011!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist ein feines Restaurant, in welchen wir zweimal beim Essen waren (Abendessen) und auch unsere Mitreisenden fanden es super lecker dort! Es befindet sich im Zentrum der Stadt und die gerichte dort waren sehr lecker und alles war frisch. Besonders toll fanden wir dort die gemütliche Einrichtung!!!

Danke, XSTARX073!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Italienisches und lecker landestypisches Restaurant, welches wir gerne und mit sehr gut weiterempfehlen können. Gleich beim Betreten des Restaurants wurde man sehr freundlich begrüßt - aber nicht aufdringlich, wie in so vielen anderen Restaurants in dieser Urlaubsregion. Bedienung war bei allen unseren 4 Besuchen immer sehr höflich, freundlich und vor allem schnell. Wir mußten auch nicht lange auf unsere bestellten Gerichte nachfragen.

Danke, Sonnenscheinmann!