“Dolce vita!”
Bewertung zu Trattoria ai Cascinari

Trattoria ai Cascinari
Platz Nr. 32 von 1.766 Restaurants in Palermo
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Dolce vita!”
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vom eher einfach eingerichteten Eingangsbereich darf man sich nicht abschrecken lassen - das verwinkelte Restaurant bietet im hinteren Bereich eine gute sizilianische Küche in geschmackvoller Atmosphäre. Unbedingt den Schokokuchen probieren!

• Ambiente
Danke, Philipp S!

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“hochwertiger Service”
Bewertet am 18. Mai 2012

Befindet sich im Zentrum und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es sit ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren.

Aufenthalt April 2012
Danke, Bisici220011!
Passau, Deutschland
“Ein feines Restaurant”
Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist ein feines Restaurant, in welchen wir zweimal beim Essen waren (Abendessen) und auch unsere Mitreisenden fanden es super lecker dort! Es befindet sich im Zentrum der Stadt und die gerichte dort waren sehr lecker und alles war frisch. Besonders toll fanden wir dort die gemütliche Einrichtung!!!

Danke, XSTARX073!
Aachen, Deutschland
“Italienisches und lecker”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Italienisches und lecker landestypisches Restaurant, welches wir gerne und mit sehr gut weiterempfehlen können. Gleich beim Betreten des Restaurants wurde man sehr freundlich begrüßt - aber nicht aufdringlich, wie in so vielen anderen Restaurants in dieser Urlaubsregion. Bedienung war bei allen unseren 4 Besuchen immer sehr höflich, freundlich und vor allem schnell. Wir mußten auch nicht lange auf unsere bestellten Gerichte nachfragen.

Danke, Sonnenscheinmann!
Stuttgart, Deutschland
“Geschmacksvolles Lokal!”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein durch und durch geschmacksvolles Lokal im Stadtzentrum von Palermo und es hatte Flair. Bei beiden Besuchen dort hatten wir den selben Platz bekommen und das fanden wir sehr nett. Generell gesagt war der Service dort außergewöhnlich höflich und es hatte dort alles Stil! Die von uns bestellten Gerichte waren sehr fein!!! Können wit weiterempfehlen!!!

Danke, SunnyHolidayMan22!