“Ein feines Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria ai Cascinari

Trattoria ai Cascinari
Platz Nr. 24 von 1.574 Restaurants in Palermo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“Ein feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist ein feines Restaurant, in welchen wir zweimal beim Essen waren (Abendessen) und auch unsere Mitreisenden fanden es super lecker dort! Es befindet sich im Zentrum der Stadt und die gerichte dort waren sehr lecker und alles war frisch. Besonders toll fanden wir dort die gemütliche Einrichtung!!!

Danke, XSTARX073!

Aachen, Deutschland
“Italienisches und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Italienisches und lecker landestypisches Restaurant, welches wir gerne und mit sehr gut weiterempfehlen können. Gleich beim Betreten des Restaurants wurde man sehr freundlich begrüßt - aber nicht aufdringlich, wie in so vielen anderen Restaurants in dieser Urlaubsregion. Bedienung war bei allen unseren 4 Besuchen immer sehr höflich, freundlich und vor allem schnell. Wir mußten auch nicht lange auf unsere bestellten Gerichte nachfragen.

Danke, Sonnenscheinmann!
Stuttgart, Deutschland
“Geschmacksvolles Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein durch und durch geschmacksvolles Lokal im Stadtzentrum von Palermo und es hatte Flair. Bei beiden Besuchen dort hatten wir den selben Platz bekommen und das fanden wir sehr nett. Generell gesagt war der Service dort außergewöhnlich höflich und es hatte dort alles Stil! Die von uns bestellten Gerichte waren sehr fein!!! Können wit weiterempfehlen!!!

Danke, SunnyHolidayMan22!
Oberstdorf, Deutschland
“Gute und traditionelle Trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Gute und traditionelle Trattoria im Stadtzentrum. Wir sind am sonnatag dort angekommen und waren gleich dort am ersten Tag zum mittagessen. Am darauffolgenden Tag waren wir das zweite Mal dort und es war sehr gut und landestypisch dort. Klasse Auswahl an Gerichten und auch klasse Auswahl an Wein. Super schneller Service von den beiden Kellner und die waren sehr nett gegenüber den Gästen und die sprachen auch gut english!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Martin V!
“Familiengeführtes urgemütliches Restaurant in der Nähe des Normannenpalastes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Seit 10 Jahren besuche ich regelmässig das Restaurant Ai Cascinari und die Freundlichkeit der beiden Brüder, die das Lokal führen, und die des Personals, sind für mich einer der vielen Gründe, warum ich so gern dorthin gehe. Das Menu wechselt häufig und ist der Jahreszeit angepasst. Unbedingt probieren sollte man bei den Vorspeisen die Auberginenküchlein in Tomatensauce und bei den Nudelgerichten die Pasta alla Liparota, Nudeln mit Kapern, Auberginen, Tomaten und einem typisch sizilianischen Käse namens Caciocavallo. Der Fisch ist ausgezeichnet, ebenso die verschiedenen palermitanischen Fleischgerichte. Zum Nachtisch kann man entweder die berühmte Torte Setteveli aus der nahgelegenen Konditorei Cappello probieren oder die hausgemachten Desserts. Gute Weinauswahl!

Ambiente
      Essen