“Top Lage, nette Eigentümer, hab mich sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu B&B D'Angelo

B&B D'Angelo
Nr. 133 von 466 Pensionen in Palermo
Iffeldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Lage, nette Eigentümer, hab mich sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 18. Mai 2012

Habe mir kurzfristig ein paar schöne Tage in Palermo gegönnt und bin am genau richtigen Ort gelandet. Sehr zentrale Lage, die Eigentümerfamilie ist sehr nett und freundlich. Man merkt gleich, dass sie sehr engagiert und bemüht sind. Verständigung lief auf italienisch, wäre aber auch per Zeichen, Hände und evtl. englisch gegangen. Falls ich wieder nach Palermo reise, was sehr wahrscheinlich ist, so werde ich gerne wieder dort unterkommen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Dietmar N!

hürth
Bewertet am 11. September 2008

Hallo,sind vor kurzem aus unserem traumurlaub wieder zurück gekommen erzähle euch etwas von:Also das hotel liegt in einer perfekten lage,direkt im zentrum von palermo besser gesagt im herzen palermo´s.Das aussehen vom hotel muß ich sagen es ist,sehr gut so wie von aussen auch von ihnen.Die rezeption ist sehr,sehr nett hilfsbereit uns freundlich.Die zimmer waren sehr frisch gestaltet überall schien die sonne und es war sehr schön eingerichtet.Würde immer wieder gerne in diesem wunderschönen hotel buchen,und urlaub machen....Wenn ihr fragen habt,meldet ihr euch einfach bei mir,beantworte euch fragen,die ihr gerne wissen wollt und hoffe auch das ich euch die beantworten kann ihr meine addy toti1985@gmx.de.....Also Bedandbreakfast immer wieder gerne,kann ich nur weiter empfehlen....Ciao Ciao Salvatore

• Aufenthalt August 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, toti1985!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palermo.
Hotel Bel 3
Politeama
A'to Casa
A'to Casa
Nr. 42 von 466 in Palermo

Sie waren bereits im B&B D'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B D'Angelo

Unternehmen: B&B D'Angelo
Anschrift: Via Roma 83, 90133, Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 133 von 466 Pensionen in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 63€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B D'Angelo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B D'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B D'Angelo Palermo, Sizilien