“Lecker und klassisch”

La Cambusa
Platz Nr. 181 von 2.042 Restaurants in Palermo
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Tribunali
Bewertet 1. April 2018

Unsere Pensionswirte hatten uns das Cambusa empfohlen und wir haben hier ausgezeichnet gegessen. Dies bei aufmerksamer und freundlicher Bedienung und zu einem sehr angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Am besten vorher reservieren!

Danke, C W!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Bestimmt kein Touristenlokal, denn dort gehen viele Italiener hin zum Essen und feiern. Auch wenn die Einrichtung mir etwas zu nüchtern und kalt ist, dass Essen lohnt sich auf jeden Fall, es in Ruhe auszuprobieren. Toller Fisch, super Lamm. Wenn frischer Thunfisch da ist, eine klare Empfehlung. Anschließend kann man noch auf der Piazza oder am Hafen spazieren. Toll.

Danke, Torsten F!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren auf Anraten unseres Vermieters in La Cambusa und waren begeistert. Man sitzt sehr schön an der wundervollen Piazza Marina, die Kellner sind nett und das Essen phantastisch. Es hat nicht nur sehr gut geschmeckt, die Speisen waren auch sehr schön anzusehen und preislich absolut in Ordnung. Jederzeit wieder!!!

Danke, Barbara H!
Bewertet 17. Juni 2017

Ein traditionelles Restaurant (leicht an der Kleidung der Ober erkennbar) mit offensichtlich vielen Stammgästen (welche gegenüber den übrigenGästen über die Gebühr bevorzugt behandelt werden).
Trotzdem eine sehr schöne Lage und eine tadellose Küche mit (für die Qualität) sehr moderaten Preisen.
Empfiehlt sich nach einem Besuch im Palazzo Mirto oder im Museum im Palazzo Abatellis.

Danke, EnzoWien!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir heute bei verschiedenen gut bis sehr gut bewerteten Lokalen vorbei geschaut haben und leider abgewiesen wurden, fanden wir im La Cambusa noch ein Plätzchen. Das Essen war gut, der Wein auch und ja, die Kellner wenig gesprächig. Grundlegend ist das Restaurant zu empfehlen und guter Durchschnitt. Mehr und auch weniger sollte man hier nicht erwarten.

Danke, Lars P!