“Interessant anders”

Antica Focacceria San Francesco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Focacceria San Francesco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 143 von 1.765 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Tribunali
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Interessant anders”
Bewertet am 2. Juli 2014

Eine interessante Mischung aus Schnellfress im Erdgeschoss und recht gutem Restaurant im Obergeschoss. Die Speisen sind recht ordentlich und die Preise sind akzeptabel. Das Personal wirkt etwas gehetzt. kein Wunder bei den vielen Touristen. Um die Spezialität - Milz - zu genießen, muss man wohl in PAlermo geboren sein, aber um mitreden zu können sollte man es mal probieren.

Aufenthalt März 2014
Danke, HEL1942!

De Panne, Belgien
Beitragender der Stufe 6
“Romantische Lage”
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant auf der Piazza San Francesco bietet ein stimmungsvolles Ambiente. Wir haben hervorragende Sardinen a Beccafico als Antipasti gewählt - ausgezeichnet. Spaghetti al Vongole wurden uns durch ein Missverstaendnis leider nur einmal serviert. Dafür entschädigten die Involtini Melanzane mit Ofenkartoffeln vollständig. Guter Wein, Grappa und Cassata rundeten die Mahlzeit ab. Wir haben nicht nur gut gegessen sondern durch die Umgebung einen sehr schönen Abend erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Gustav H!
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Muss man nicht ausprobieren”
Bewertet am 8. März 2014

Waren im März bei schlechtem Wetter in der Antica Focacceria zum Abendessen, d.h., wir mussten im Innenraum essen. Dieser war geprägt von ausgesprochener Waschküchenatmosphäre, die Tische wie Stühle waren alt und abgenutzt. Das Essen bekamen wir auf billigsten Plastiktellern mit Plastikbesteck. Das Essen selber war nicht mehr warm, geschmacklich kein Brüller, die Nudeln des Pastagerichtes völlig durchgekocht, alles nicht so richtig frisch zubereitet. Der Hauswein (einen anderen konnten wir nicht ausfindig machen) nicht trinkenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Elke R!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Touristenfalle”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes Lokal, Qualität des Essens mässig, Touristenströme die abgefertigt werden, es gibt viel Besseres in Palermo

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Doris M!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen an wunderschönem Platz”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu sechst einen wunderbaren Abend verbracht. Leckere Vorspeisen, reichhaltige Hauptgerichte und sehr leckere dolci. Gute Getränkeauswahl und ein sehr angenehmer ruhiger Platz um abends zu essen. Die Kellner italienisch aufmerksam, der Service gut, das Essen kam zusammen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Diesan14055!

Reisende, die sich Antica Focacceria San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo
Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Antica Focacceria San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!