“Romantische Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Focacceria San Francesco

Antica Focacceria San Francesco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Focacceria San Francesco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 147 von 1.593 Restaurants in Palermo
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Tribunali
De Panne, Belgien
“Romantische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant auf der Piazza San Francesco bietet ein stimmungsvolles Ambiente. Wir haben hervorragende Sardinen a Beccafico als Antipasti gewählt - ausgezeichnet. Spaghetti al Vongole wurden uns durch ein Missverstaendnis leider nur einmal serviert. Dafür entschädigten die Involtini Melanzane mit Ofenkartoffeln vollständig. Guter Wein, Grappa und Cassata rundeten die Mahlzeit ab. Wir haben nicht nur gut gegessen sondern durch die Umgebung einen sehr schönen Abend erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gustav H!

Neu-Ulm, Deutschland
“Muss man nicht ausprobieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Waren im März bei schlechtem Wetter in der Antica Focacceria zum Abendessen, d.h., wir mussten im Innenraum essen. Dieser war geprägt von ausgesprochener Waschküchenatmosphäre, die Tische wie Stühle waren alt und abgenutzt. Das Essen bekamen wir auf billigsten Plastiktellern mit Plastikbesteck. Das Essen selber war nicht mehr warm, geschmacklich kein Brüller, die Nudeln des Pastagerichtes völlig durchgekocht, alles nicht so richtig frisch zubereitet. Der Hauswein (einen anderen konnten wir nicht ausfindig machen) nicht trinkenswert.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Elke R!
Luzern, Schweiz
“Touristenfalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes Lokal, Qualität des Essens mässig, Touristenströme die abgefertigt werden, es gibt viel Besseres in Palermo

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Doris M!
“Gutes Essen an wunderschönem Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu sechst einen wunderbaren Abend verbracht. Leckere Vorspeisen, reichhaltige Hauptgerichte und sehr leckere dolci. Gute Getränkeauswahl und ein sehr angenehmer ruhiger Platz um abends zu essen. Die Kellner italienisch aufmerksam, der Service gut, das Essen kam zusammen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Diesan14055!
Köln, Deutschland
“Fantastisches Ambiente mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Antica Focacceria liegt im Herzen der Altstadt. Tische sind drinnen im schönen Jugendstilambiente aufgestellt sowie draußen auf dem Platz vor der Kirche San Francisco.

Tagsüber eher sizilianische Snacks, abends eine gute sizilianische Speisekarte.

Die Atmosphäre auf dem Platz ist an einem lauen Abend unbeschreiblich schön und relaxed.Die Qualität der Speisen ist gut, die Portionen reichhaltig.

Auf der Getränkekarte für Abends stehen übrigens auch etliche ungewöhnliche Biersorte im Stil belgischer Biere. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Merleperle1310!

Reisende, die sich Antica Focacceria San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo
Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Antica Focacceria San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!