“Touristenfalle”

Antica Focacceria San Francesco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Focacceria San Francesco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 153 von 1.801 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Tribunali
Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes Lokal, Qualität des Essens mässig, Touristenströme die abgefertigt werden, es gibt viel Besseres in Palermo

3  Danke, Doris M!
Bewertungen (6.338)

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben dort zu sechst einen wunderbaren Abend verbracht. Leckere Vorspeisen, reichhaltige Hauptgerichte und sehr leckere dolci. Gute Getränkeauswahl und ein sehr angenehmer ruhiger Platz um abends zu essen. Die Kellner italienisch aufmerksam, der Service gut, das Essen kam zusammen.

Danke, Diesan14055!
Bewertet am 28. September 2013

Die Antica Focacceria liegt im Herzen der Altstadt. Tische sind drinnen im schönen Jugendstilambiente aufgestellt sowie draußen auf dem Platz vor der Kirche San Francisco.

Tagsüber eher sizilianische Snacks, abends eine gute sizilianische Speisekarte.

Die Atmosphäre auf dem Platz ist an einem lauen Abend unbeschreiblich schön und relaxed.Die Qualität der Speisen ist gut, die Portionen reichhaltig.

Auf der Getränkekarte für Abends stehen übrigens auch etliche ungewöhnliche Biersorte im Stil belgischer Biere. Sehr zu empfehlen.

Danke, Merleperle1310!
Bewertet am 24. September 2013

Das essen war gut, übermäßiges Lob hat es nicht verdient. Andere einfache Lokale waren bedeutend besser. Der Service ist unmöglich. Essig und Oel zum Salat nur auf Nachfrage, Brot nur auf Nachfrage. Vor- und Hauptspeise wurden zusammen serviert. Dies von hinten über einen Blumenkasten, knapp an meinem Kopf vorbei.Tisch abräumen nach 35 Minuten. In der nächsten 1/4 Stunde immer noch keine Nachfrage, ob wir weiteres möchten. Durstig, ohne Café und Dessert haben wir enttäuscht das Lokal verlassen. Die sitzen auf ihren Lorberen. Es gibt viele viele andere und bessere Lokale in Palermo!

• Ambiente
Danke, Annette N!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wiedereinmal bin ich dem TripAdvisor Kompass gefolgt, und wurde nicht enttäuscht, wir saßen auf der Terrasse, das Wetter war sehr angenehm, und das Ambiente schlicht und elegant. Vor der Kirche, vor der wir saßen, wurde gerade eine Hochzeit gefeiert. Es war amüsant, und das Essen köstlich!

• Ambiente
Danke, AdviceMallard!

Reisende, die sich Antica Focacceria San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Antica Focacceria San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!