“Perfekte focacce in Palermo”

Antica Focacceria San Francesco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Focacceria San Francesco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 157 von 1.821 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Tribunali
Bewertet am 28. November 2012

Traumhaft gute Küche, liebenswürdige, freundliche Menschen
Gegen 14:00 Uhr bemühte sich ein Kellner für 1min Stille herzustellen. Ein ehrenwertes und zugleich unmögliches Unterfangen in Palermo. Einfach & schön und sehr lecker

1  Danke, Gerhard S!
Bewertungen (6.449)

Bewertet am 4. August 2012

Hier kann man absolut unkompliziert die besten sizilianischen Spezialitäten geniessen. Am Besten geht man in die ursprüngliche Focaceria und bedient sich selber. Tolles Ambiente. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

1  Danke, Johannes S!
Bewertet am 19. Juli 2012

Die Antica Focacceria San Francesco liegt zentral in der Altstadt von Palermo. im unteren Geschoss des alten Lokals ist sozusagen ein Imbiss, mit einfachen Sitzmöglichkeiten und umlaufend die Theke und zentraler Küche, wo man bei der frischen Zubereitung der Speisen zusehen kann.
In den oberen Etagen ist das Restaurant untergebracht, wo man auf urigen Stühlen und Bänken plaziert wird. Eine Reservation empfehle ich unbedingt.
Die Speisen und auch der Hauswein haben uns so gut geschmekct, wir waren dreimal in der Antica Focacceria San Francesco. Das letzte Mal nur für ein Dessert und Hauswein unten im Imbiss (Das Dessert und der Wein wurde uns aus dem Restaurant runtergebracht.), weil wir leider vorher in einem anderen Lokal einkehrten und den üblen Geschmack des dortigen Essens neutralisieren und den Abend mit leckeren Speisen und wein beschliessen wollten.
Wichtig zu erwähnen finde ich noch, dass das Antica Focacceria San Francesco bei "Addiopizzo" mitmacht, der Vereinigung, die sich von den Schutzgeldzahlungen an die Mafia losgesagt haben.

• Ambiente
1  Danke, wer-reist-mit!
Bewertet am 10. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

1  Danke, DejTOPSTAR33!
Bewertet am 17. April 2012

Zuerst wollten wir nur einen Imbiss im Self-Service Bereich des Restaurants einnehmen, der noch alt erscheint und wunderbar im Art Deco Stil eingerichtet ist, Wir sind dann aber doch in den zweiten Stock in den Restaurantbereich gestiegen und es hat sich absolut gelohnt. Der Service ist sehr aufmerksam, die Weinauswahl großartig, die Küche prima.

Im Restaurant kann man die auch im Self-Servie Bereich angebotenen Focaccias bekommen, die köstlich sind, darüber hinaus aber noch viele andere typische und sehr gute zubereitete Gerichte. Auch gibt es exzellente Pizzas.

• Ambiente
1  Danke, THK_11!

Reisende, die sich Antica Focacceria San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Antica Focacceria San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!