“Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit”

Antica Focacceria San Francesco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Focacceria San Francesco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 134 von 1.719 Restaurants in Palermo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Tribunali
Augsburg, Deutschland
“Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit”
Bewertet am 10. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, DejTOPSTAR33!

Königstein im Taunus, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 17. April 2012

Zuerst wollten wir nur einen Imbiss im Self-Service Bereich des Restaurants einnehmen, der noch alt erscheint und wunderbar im Art Deco Stil eingerichtet ist, Wir sind dann aber doch in den zweiten Stock in den Restaurantbereich gestiegen und es hat sich absolut gelohnt. Der Service ist sehr aufmerksam, die Weinauswahl großartig, die Küche prima.

Im Restaurant kann man die auch im Self-Servie Bereich angebotenen Focaccias bekommen, die köstlich sind, darüber hinaus aber noch viele andere typische und sehr gute zubereitete Gerichte. Auch gibt es exzellente Pizzas.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
1 Danke, THK_11!
Stuttgart, Deutschland
“tolles und vielseitiges”
Bewertet am 2. April 2012

Sehr tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Andreas S!
Lucca
“Prima Kantine”
Bewertet am 25. März 2012

Stürzen Sie sich in den Trubel, suchen Sie sich etwas aus, rutschen Sie mit ihrem vollen Tablett an die Kasse (die Preise sind moderat), setzen Sie sich an irgendeinen Tisch, nehmen Sie die Gelegenheit wahr, mit den Umsitzenden zu reden! Ach ja, das Essen: ist recht anständig. PizzoAddio-Laden. Will heissen, der Besitzer zahlt kein Schutzgeld an die Mafia.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, schluepa!
Kleinmachnow
“Lecker und authentisch”
Bewertet am 10. März 2012

Die Antica Focacceria liegt gegenüber einer sehr schönen Kirche, die man zuerst besuchen sollte, danach sind die leckeren Gerichte dieses traditionellen einfachen Restaurants angesagt. Wir haben die beiden Auberginengerichte sowie die gefüllten Sardinien gegessen und natürlich eines dieser köstlichen Desserts. Die Preise sind sehr moderat und beschweren die Reisekasse nicht, darüberhinaus sind die Gerichte schmackhaft und authentisch. Es ist ein Selbstbedienungsresto, im ersten Stock soll es eine Bedienung geben.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, Angelika111!

Reisende, die sich Antica Focacceria San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Antica Focacceria San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!