“tolles und vielseitiges”

Antica Focacceria San Francesco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Focacceria San Francesco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 136 von 1.716 Restaurants in Palermo
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Tribunali
Stuttgart, Deutschland
“tolles und vielseitiges”
Bewertet am 2. April 2012

Sehr tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Andreas S!

Lucca
“Prima Kantine”
Bewertet am 25. März 2012

Stürzen Sie sich in den Trubel, suchen Sie sich etwas aus, rutschen Sie mit ihrem vollen Tablett an die Kasse (die Preise sind moderat), setzen Sie sich an irgendeinen Tisch, nehmen Sie die Gelegenheit wahr, mit den Umsitzenden zu reden! Ach ja, das Essen: ist recht anständig. PizzoAddio-Laden. Will heissen, der Besitzer zahlt kein Schutzgeld an die Mafia.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, schluepa!
Kleinmachnow
“Lecker und authentisch”
Bewertet am 10. März 2012

Die Antica Focacceria liegt gegenüber einer sehr schönen Kirche, die man zuerst besuchen sollte, danach sind die leckeren Gerichte dieses traditionellen einfachen Restaurants angesagt. Wir haben die beiden Auberginengerichte sowie die gefüllten Sardinien gegessen und natürlich eines dieser köstlichen Desserts. Die Preise sind sehr moderat und beschweren die Reisekasse nicht, darüberhinaus sind die Gerichte schmackhaft und authentisch. Es ist ein Selbstbedienungsresto, im ersten Stock soll es eine Bedienung geben.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, Angelika111!
Solothurn, Schweiz
“Sagenhaft!”
Bewertet am 29. Februar 2012

Noch nie habe ich in einem Self-Service Restaurant am Mittag so gut gegessen! Eine riesige Auswahl an köstlichsten Spezialitäten, so gut sieht alles aus, dass man nichts auslassen möchte. Toll, dass es möglich ist, ganz viele kleine Häppchen aus dem reichhaltigen Angebot zusammenzustellen!
Wir haben den Platz im oberen Teil des Restaurants gewählt, so dass wir eine tolle Aussicht auf das kulinarische Angebot sowie auf die kommenden und gehenden Gäste hatten - das war spannend!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Franziska-Selina!
Region Wien, Österreich
“Atmosphäre pur, tradtionelle Gerichte auch zum Mitnehmen ... a must!”
Bewertet am 19. November 2011

Wir waren dort zur Schlußveranstaltung unserer B2B-Gespräche. Serviert wurde auf der Piazza San Franceso vor dem „mafiafreien“ berühmten Lokal, und wir genossen deren Küche und ein paar sehr gute Weine. Spannend und typisch das Milzsemmerl mit Ricotta und geschmorter Milz gefüllt, die Flüssigkeit rausgedrückt und aufgegessen. Weiters gab es diverse Gemüse im Backteig, Tintenfisch und was weiß ich noch alles. Traditionell, schwer, aber schlichtweg mit großem Spaßfaktor.

Das Lokal im Erdgeschoß, wo es die Milzsemmerln (für unsere deutschen Nachbarn: Brötchen) als take away gibt, hat den Charme einer Bahnhofswartehalle aber durchaus mit Atmosphäre! Im oberen Stock befindet sich ein traditionelles Restaurant.

Das sehr sympathische Servicepersonal sei hiermit extra gelobt!

Für bloß Neugierige: Nur ein Stehbier zu genießen ist auch kein Problem. Der Appetit kommt jedoch von selbst! ;-)

Sollte man nicht auslassen, wenn man in Palermo ist (ißt)!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, derweinrat!

Reisende, die sich Antica Focacceria San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo

Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Antica Focacceria San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!