“Billig aber ungemütlich und schlechter service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferro di Cavallo

Ferro di Cavallo
Platz Nr. 86 von 1.572 Restaurants in Palermo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Billig aber ungemütlich und schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung mussten wir noch 20 min. warten, nach der Bestellung weitere 30 min. bis die Suppe kam. Die zwei Fischspeisen schmeckten mittelmässig, die Beilagen hat der gestresste Kellner vergessen.

Danke, helvetica74!

“Zu voll um gut zu sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wenn es Restaurant derart viele Besucher anlockt, kann es die Qualität die man von einem guten Restaurant erwartet niemals bieten. Dass das Restaurant beliebt ist, kann ich verstehen. Die Preise passen, der Wirt und das Personal sind sehr nett und die Wartzeit draußen vor der Tür wird einem sogar mit Essen und Getränken verkürzt. Aber es ist einfach zu voll, die Küche wohl sehr im Streß und daher hat das Essen eher die Anmutung aus einer Werkskantine zu kommen. Wenn Sie etwas suchen wo mit Herz und Liebe gekocht wird, sind Sie hier nach meiner Ansicht nicht richtig.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Travelerbaer!
“Durchschnittliches Essen - unmöglicher Wirt mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der durchaus positiven Bewertungen sind wir in das Lokal gegangen. Wir waren um ca. 20 Uhr dort, so dass wir sofort ohne Warten einen Tisch bekommen hatten. Wir hatten eine Vorspeise und Pasta bestellt, was ehrlich gesagt alles eher mittelmäßig geschmeckt hat. In mancher Bude um die Ecke gibt es bessere Qualität und Geschmack.
Während des Essens füllte sich das Lokal, Leute warteten und der Chef des Ladens schrie wie ein Irrer herum und wies die Leute auf ihre Plätze. Mit gemütlich essen gehen hatte dies nun jetzt wirklich nichts mehr zu tun! Man hatte das Gefühl zu stören, schneller Essen zu müssen und nicht gerade Willkommen zu sein.
Die Art des Wirts ist hierbei wirklich unmöglich! Er schreit, scheucht seine Kellner und Kunden rum und ist äußerst arrogant und unfreundlich!
Wir würden in dieses Lokal nicht mehr wiedergeben und können es absolut nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Tinili!
Basel, Schweiz
“Heisser Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Hier kann man absolut preiswert essen. Top Qualität. Palermitanische und andere regionale Spezialitäten, sehr gut Küche. Man muss reservieren oder früh (vor 20 Uhr) dort sein.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Johannes S!
Bukarest
“super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute sizilianische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Zeitig kommen! Wir waren an einem Mittwochabend um 8 Uhr hier, was uns für italienische Verhältnisse sehr früh schien. Aber schnell füllte sich der Freisitz (ca. 20 Tische) und bald standen die Leute (viele Locals) Schlange, um den nächsten Tisch zu bekommen. Manche warteten mehr als 20 Minuten.

Der Service ist sehr "relaxed". Der Besitzer lief im Hawaihemd durch die Tischreihen und platzierte die Gäste. Junge Kellner (sprachen Englisch) kümmern sich um die Bestellungen. Es kann schon mal ein bisschen chaotisch erscheinen, aber wir haben uns darüber amüsiert.

Auf der Karte (die aufs Papiertischtuch gedruckt ist) stehen typisch sizilianische Gerichte, das Essen ist schmackhaft, die Portionen mehr als angemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jede Kategorie hat einen festen Preis (Vorspeisen 4€, 1. Gang 5€, Hauptgang 8€). So kann man gut mehrere Dinge probieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Leelena!