“Top, immer wieder gerne!!!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Design room

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Messina, Province of Messina, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Kathrin H
“Top, immer wieder gerne!!!”
Bewertet am 3. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Federico war ein wirklich sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Das Zimmer war genau wie in der Beschreibung. Wir konnten uns wie zu Hause fühlen. Wenn ich jemals wieder nach Messina reisen sollte, würde ich diese Unterkunft immer wieder nutzen. Es ist nicht direkt im Zentrum, aber man hat die S-Bahn direkt vor der Tür, somit keine Probleme irhendwo hin zu kommen. Aber auch zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten direkt in der Fußgängerzone von Messina. Auch wenn wir nur eine Nacht dort verbracht haben, war es die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise in Sizilien gehabt haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung