“Abgewohnt” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Garibaldi 126, 98100, Messina, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Messina
“Abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente dieses Hotels wirkt mehr als abgewohnt. Teppiche, Clubsessel, Vorhänge sind abgewetzt, alt und schäbig. Abends waren in der Bar weder Rotwein noch Fernet Branca aufzutreiben. Zimmer in Ordnung und das Frühstück erfreulich international.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, wanderheidi!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Es waren 6 Übernachtungen in diesem sehr ordentlichen Mittelklassehotel in Messina. Man wurde bereits an der Rezeption beim CheckIn sehr freundlich und schnell bedient. Im Hotel war es angenehm ruhig gewesen und das fanten wir beide sehr entspannend dort. Das Frühstücksangebot war ok gewesen und wir fanden den dort servierten Kaffee super!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, CessoWurzburg16!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, AndSocco!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem freundlichen hotel und wir verbrachten diesemal die Woche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, VicoBlue66!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Nach den Vorrednern war ich schon auf das Schlimmste gefasst, habe aber eine umso größere Überraschung erlebt. Das Hotel befindet sich direkt an der Hafeneinfahrt Messinas und kann als Schnäppchen bezeichnet werden.
Für ein Dreibettzimmer haben wir nur 65 Euro bezahlt. Dieses hatte große Betten und war total neu eingerichtet mit Flachbild-TV und Minibar. Der Blick auf das Meer und das Festland ist überwältigend. Klimaanlage intakt, neues Badezimmer mit Badewanne und Fön. Wir haben bestens geschlafen.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse erstaunlich üppig, wobei einem von einem sehr bemühten Kellner Kaffee, Capuccino und Kakao gereicht wurde. Kaltes Büffet mit Salami, Käse, viel Obst, Säften, Nutella usw. . Das Tollste war aber der helle Frühstücksraum, der direkt zum Meer lag.
Sowohl das junge Mädchen als auch der alte Herr an der Rezeption waren sehr flink und umsichtig. Alles ging sehr flott und unkompliziert.
Das einzige, was mir negativ im Gedächtnis blieb, waren die alten, engen Aufzüge. Das war es aber auch schon. Klar, das Hotel hatte seine Blüte sicher in den 70ern, aber für mich ist es ein Geheimtip.
Messina selbst ist für mich übrigens die schönste (und interessanteste) Stadt Siziliens. Der Dom ist ein absolutes Muß, weiters ein Abstecher in die billigen Eisdielen und Bäckereien. Vor allem aber eine Überfahrt nach Reggio über die Meerenge gehört dazu.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 12 von 20 in Messina
La Mia Valle
La Mia Valle
Nr. 11 von 20 in Messina

Sie waren bereits im Jolly Hotel Messina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Hotel Messina

Anschrift: Via Garibaldi 126, 98100, Messina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Messina
Nr. 7 der Luxushotels in Messina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jolly Hotel Messina 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Hotel Messina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Messina Sizilien
Messina Jolly Hotel