“Etwas außerhalb gelegen, aber günstig und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cibele

Villa Cibele
Nr. 44 von 51 Hotels in Catania
Silandro (Schlanders), Italien
“Etwas außerhalb gelegen, aber günstig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Frau für die erste Nacht in Catania das Villa Cibele gebucht, das Doppelzimmer für nur 69 €. Da wir mit Mietwagen unterwegs waren und nach Catania ohnehin weiter wollten, war es für uns kein Problem, daß es etwas außerhalb liegt. Vom Flughafen mussten wir schon anrufen, weil auf der Bastätigung von booking nur ein Teil des Straßennamens angeführt war. schon da war das Team sehr freundlich und bemüht, nach Ankunft konnten wir das Auto im Innenhof abstellen - sehr wichtig in Catania - und wurden aufs herzlichste begrüßt. das Zimmer war klein, aber sauber und mit großer Terrasse, die Villa ist schön, der Blick rundherum geht allerdings auf eher hässliche Wohnhäuser, aber mittendrin im sizilianischen Leben und doch ruhiger als im Zentrum. Auch das Frühstück war zwar einfach, aber gut und mit Kuchen und frischgepresstem Orangensaft gestärkt ging es auf die Weiterreise.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christian W!

• Ungarisch zuerst
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Wir haben im Februar das Hotel Villa Cibele gebucht und hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt gehabt.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Zudem hat das Hotel ein freundliches und hilfbereites Personal. Der einzige Nachteil ist, dass man auf ein Auto oder öffentliches Verkehrsmittel angewiesen ist. Wobei zu sagen ist, dass man vom Hotel gleich auf die Zubringer kommt, die direkt zur Autobahn führt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Residence La Vetreria
Nr. 37 von 51 in Catania
Hotel Residence La Palma
Nr. 38 von 51 in Catania

Sie waren bereits im Villa Cibele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cibele

Unternehmen: Villa Cibele
Anschrift: Via Francesco Marletta 17/b, 95123 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Cibele 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cibele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Cibele Catania
Villa Cibele Catania, Sizilien