“Schönes, sauberes und gemütlich familiäres B&B”

Bewertung zu BELLA STELLA

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 2 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Catania, Province of Catania, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ManoloBar ...
Darjeeling, Indien
“Schönes, sauberes und gemütlich familiäres B&B”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatten in einem anderen B&B ein Zimmer reserviert. Weil wir 5 Minuten zu spät waren, machte niemand die Türe auf und niemand antwortete auf unsere Anrufe. Müde und mit schweren Koffern ersuchten wir die Hilfe von den Nachbarn. Welche uns (nach typisch sizilianisch langem Hin und Her) dann auch halfen eine Übernachtung zu finden. Und über noch einige Umwege und eine ungeplante Stadtrundfahrt kamen wir zum Bella Stella. Und wurden abends um 22:00 Uhr noch freundlich begrüsst. Uns wurde alles erklärt. Das Zimmer war gross und sauber. Wifi hat wunderbar funktioniert. Für nur 2.50 Euro gab's ein schönes kleines Frühstücksbuffet und für nur 10 Euro wurden wir sogar an den Flughafen gefahren.
Der anfänglich schreckenerregende Abend kam so zu einem wunderbaren Ende im Bella Stella.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung