“Perfetto, Ausgezeichnet!”
Bewertung zu I Quattro Mari

I Quattro Mari
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im I Quattro Mari keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 1.212 Restaurants in Catania
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Lokal für den Abend, haben wir uns von einer jungen Frau animieren lassen, die auf einer der nahegelegenen Strassen für das Lokal wirbt. Das Lokal ist in der Tat etwas frisch eingerichtet, auch die Luft ist dank offenstehender Tür recht frisch, aber das Essen auch und darauf kehren wir Wert. Der Tunfisch auf Rucola war perfekt gegrillt. Noch rare im Kern, ein Gedicht. Die Linguine di Mare waren exzellent, der Nero d'Avola ein passender Begleiter.
Für uns ein gelungener letzter Abend in Catania auf der Weiterreise in und um Sizilien.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Testalotta!

Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Das I Quattro Mari wurde uns empfohlen und so versuchten wir unser Glück ohne Reservierung an einem Montag Abend. Das Restaurant war bis auf einen Tisch leer, es wirkte etwas kühl und unpersönlich. Der Inhaber brachte uns die Karte und wir baten ihn das Fenster zu schließen, da es an diesem Abend empfindlich kühl war.Unsere Bitte wurde mit einem Grinsen quittiert, stattdessen wurde noch die Tür geöffnet. Andere Gäste schlossen die Tür, der Inhaber öffnete sie wieder. Dieses Spiel wiederholte sich mehrmals. Unsere Vorspeisen waren allesamt sehr schön anzusehen, sehr frisch, aber völlig ohne Würze. Zitrone zum rohen Fisch musste angefordert werden, der Salat kam völlig ohne Dressing, Öl, Essig, Salz und Pfeffer mussten angefordert werden, der Pulpo vom Grill war zum Teil verbrannt, das Erbsenpüré völlig ungewürzt. Kräuter und Gewürze sind in dieser Küche unbekannt. Eine zweite Flasche unseres Weines war nicht vorhanden. Der Inhaber stand die meiste Zeit vor der Tür und hielt es nicht mal für nötig zu schauen, ob wir vielleicht noch Wechselgeld zu erwarten haben oder uns zu verabschieden. Mit dieser Art der Restaurantführung kann man weder neue Gäste gewinnen, noch alte halten. Preis und Leistung steht hier in keinem Verhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 56ursulaw!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

War im Juli 2 mal dort und war total begeistert. Das Essen war top und der Service ebenfalls! Als Vorspeise hatte ich einen Salat und als Hauptgang das Lachssteak mit Pfeffer! Beim zweiten Mal hatte ich als Vorspeise einen Scampi-Salat und als Hauptspeise Mixed Grilled!! Alles war bestens! Kann es nur weiterempfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, J411534!
Bewertet 15. Juni 2016

Wie so oft verstehe ich auf bei diesem Restaurant den "Rang" 6 von 670 in Catania nicht!! Schlecht war es nicht aber def. mangelhaft. wir hatten erst zwei vorpeisen die viel zu gross waren aber lecker. die hauptspeisen hingegen viel zu klein. ich hatte lachs bestellt. dies waren dann vier kleine lachsstreifen angerichtet auf streifen aus blattsalat ohne zitrone, sauce etc.! wir hatten gemüse dazu bestellt, dieses kam dann gegrillt aber komplett kalt, einige kartoffelscheiben waren auch drauf, die einfach kurz gebraten wurden aber noch so gut wie roh waren! also völlig strange zubereitet. auf nachfrage der bedienung hatte ich natürlich das kalte gemüse bemängelt, was zwar sofort ersetzt wurde, jedoch genau gleich kalt.

ich kann mir die platzierung des restaurants nur so erklären, dass hier wohl ein neuer chef am werk ist.
achso ja und völlig ungemütlich ist es auch, also eher ein mensa / ikea-restaurant feeling.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, dominikasmarino!
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich würde ich Sterne geben. Nicht zuletzt wegen der zu früh rausgeholten Nudeln, die dann zu fest waren. Sie verlangten auch noch pro Person 2 Euro Preisaufschlag, da wir nicht reserviert hatten.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Hatice A!