“Abendessen ”
Bewertung zu Corte dei Biscari

Corte dei Biscari
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Corte dei Biscari keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 1.212 Restaurants in Catania
Preisbereich: 23 $ - 91 $
Küche: italienisch
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend in eleganter Atmosphäre mit sehr gutem Service!
Sehr gute Weinauswahl und raffiniertes Essen!
Preislich etwas über dem ortsüblichen Niveau!
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PeterB6044!

Bewertet 1. Juli 2017

Nach einer Woche auf Lipari, noch eine Nacht in Catania verbracht und es nicht bereut!
Das war ein perfekter Abschluss! Super nette Bedienung, das Essen top! Haben uns die gemischten kalt warmen Antipasti geteilt, preis 15€ sehr lecker und für 2 perfekt.
Zum Hauptgang gab es Linguine mit Tonno für meine Frau, für mich die gegrillte Fischplatte mit gem. Salat. für 18€ beides geschmacklich sehr lecker und preislich angemessen. Dazu Wein aus einer guten Auswahl. Draußen sitzt man sehr gut und die Straße störte kaum. Aber auch innen sieht es sehr gemütlich aus. Eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, arueping!
Bewertet 24. Mai 2017

Essen Meeresfrüchte mit couscous sehr gut, Nudeln mit Schwertfisch geschmacklos, Service excellent
schönes ambiente

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Felix S!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist ausreichend, nicht übertrieben groß. Die Bestellung gestaltet sich nicht ganz so einfach, mehrmals wurde nachgefragt, ob alles korrekt notiert wurde. Jedoch alles in netter Atmosphäre. Die Qualität der Speisen war erstklassig. Die Auswahl der Weine, bzw. die Beratung war ok. Nichts was einem negativ auffiel. Und das Restaurant war später bis auf den letzten Platz gefüllt, auch ein gutes Zeichen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Z1529FZchristian!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

ja, man merkt da möchte man auf ein höheres Niveau, das klappt auch im Großen und Ganzen. Die Vorspeisen die wir probiert hatten (frischer, roher, marinierter Fisch) war sehr gut, die Hauptspeisen auch (ebenfalls Fischgerichte). Das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Die Weinauswahl ist groß, der Bio-Grillo den wir tranken sehr gut.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Schorsch2323!