“Feines Essen, super Drinks...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Don Mimi - GESCHLOSSEN

Don Mimi
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, italienisch, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Feines Essen, super Drinks...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten zwei Salate, einen mit Ziegenkäse, den anderen mit Büffelmozarella. Beide Portionen waren sehr ausreichend. Den Wein sollte man als Flasche bestellen, wenn man vorhat, jeweils mehr als 1 Glas zu trinken. Toller Service, klasse Gerichte! Der Käsekuchen als Dessert war halbgefroren und sehr lecker. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Abseits der Touri-Restaurants bekommt man hier sehr gute orginelle Küche mit frischen regionalen Zutaten geboten.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente