Hotel Villa Romeo
68 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 15. Mai 2013

Wir waren wieder in unserem lieblingshotel, es ist wirklich nicht zu toppen, diese Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist super zentral gelegen. Ist gleich gegenüber vom Bahnhaof. Ganz toll istauch das kostenlose Parken. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Villa Romeo. Die Zimmer sind immer sauber Die Betten sind sehr bequem. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist kaum zu glauben dass dieses Hotel in diese Umgebung ist. Man würde es nie erwarten. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LinaElissa!
Bewertet 29. April 2013

Die Umgebung ist nicht gerade angenehm. An der Seitenstrasse, an der es gelegen ist würde man nie ein solches Bijou erwarten. Doch die Lage ist zentral und das Innere des Hotels entschädigt das magere Äussere. Man kann die Einrichtung als kitschig bezeichnen, doch wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es hat alles bestens funktioniert und der Service und die erhaltenen Informationen haben genau gestimmt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert K!
Bewertet 22. November 2012

Das Hotel ist eine Oase.Man sollte sich nicht beirren lassen vom Aussenanblick.
Es liegt gegenüber vom Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse wo man auch das Auto kostenlos parkieren kann.Ins Zentrum sind es 15Min. zu Fuss.Ganz in der Nähe befindet sich ein winzig kleines Ristaurante,man sollte an der Rezeption fragen,geniales Essen von Mama gekocht und Papa serviert.Zum Hotel,es hat einen wunderschönen Innenhof,die Zimmer sind sehr gross und typisch italienisch eingerichtet.Das Badezimme mit WC ist sehr,sehr klein,aber sauber.Alles in Allem, zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sylvia s!
Bewertet 27. August 2012

Das Hotel Villa Romeo ist günstig beim Hauptbahnhof in Catania gelegen. Wenige Gehminuten trennen den Bahnhof und das Hotel. Es liegt in einer Seitengasse. Man sollte umbedingt ein Zimmer zum Innenhof verlangen, da es an der Straßenseite zu Lärm kommen kann. Das Hotel war sehr nett, etwas kitschig eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, vielleicht nicht mehr ganz neu aber für ein Weekend ganz ok. Bad war groß, Klima und wlan war verfügbar. Lift und minibar ebenfalls. Hatten auch eine Parkgarage kostenlos bekommen. Nebenan gibt eine Gay Sauna die zum Hotel gehört, daher ist das Hotel Gay Friendly...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet 16. August 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Stadtzentrum befindet sich innerhalb von 5 Gehminuten und beinhaltet einiges an Sehenswürdigkeiten. Gleich ums Eck befindet sich auch eine Autovermietung namens Hollywood Car Rental, die man auf jeden Fall in Anspruch nehmen sollte. Mit dem Auto ist man dann innerhalb von 10 Minuten, wenn nicht gerade Stau herrscht, am Strand Lido Azzurro. Aber auch Taormina ist nur etwa 35 Autominuten entfernt und allemal eine Reise wert, genauso wie der Rest von Sizilien.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sehr gute Ratschläge für alle möglichen Trips in der Umgebung. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das einzige, was etwas gestört hat, war der Umstand, dass die Klimananlage direkt auf das Bett gerichtet ist und trotz aller Einstellmöglichkeiten extremen Zug beschert hat. Aber das kann auch nur an diesem Zimmer gelegen haben. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tom_M_2000!