“super Hotel super Service super sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Hotel Villa Romeo

Hotel Villa Romeo
Nr. 4 von 49 Hotels in Catania
Beitragender der Stufe 1
“super Hotel super Service super sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren wieder in unserem lieblingshotel, es ist wirklich nicht zu toppen, diese Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist super zentral gelegen. Ist gleich gegenüber vom Bahnhaof. Ganz toll istauch das kostenlose Parken. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Villa Romeo. Die Zimmer sind immer sauber Die Betten sind sehr bequem. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist kaum zu glauben dass dieses Hotel in diese Umgebung ist. Man würde es nie erwarten. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, LinaElissa!

Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2013

Die Umgebung ist nicht gerade angenehm. An der Seitenstrasse, an der es gelegen ist würde man nie ein solches Bijou erwarten. Doch die Lage ist zentral und das Innere des Hotels entschädigt das magere Äussere. Man kann die Einrichtung als kitschig bezeichnen, doch wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es hat alles bestens funktioniert und der Service und die erhaltenen Informationen haben genau gestimmt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Herbert K!
Elsass, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist eine Oase.Man sollte sich nicht beirren lassen vom Aussenanblick.
Es liegt gegenüber vom Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse wo man auch das Auto kostenlos parkieren kann.Ins Zentrum sind es 15Min. zu Fuss.Ganz in der Nähe befindet sich ein winzig kleines Ristaurante,man sollte an der Rezeption fragen,geniales Essen von Mama gekocht und Papa serviert.Zum Hotel,es hat einen wunderschönen Innenhof,die Zimmer sind sehr gross und typisch italienisch eingerichtet.Das Badezimme mit WC ist sehr,sehr klein,aber sauber.Alles in Allem, zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sylvia s!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Villa Romeo ist günstig beim Hauptbahnhof in Catania gelegen. Wenige Gehminuten trennen den Bahnhof und das Hotel. Es liegt in einer Seitengasse. Man sollte umbedingt ein Zimmer zum Innenhof verlangen, da es an der Straßenseite zu Lärm kommen kann. Das Hotel war sehr nett, etwas kitschig eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, vielleicht nicht mehr ganz neu aber für ein Weekend ganz ok. Bad war groß, Klima und wlan war verfügbar. Lift und minibar ebenfalls. Hatten auch eine Parkgarage kostenlos bekommen. Nebenan gibt eine Gay Sauna die zum Hotel gehört, daher ist das Hotel Gay Friendly...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 16. August 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Stadtzentrum befindet sich innerhalb von 5 Gehminuten und beinhaltet einiges an Sehenswürdigkeiten. Gleich ums Eck befindet sich auch eine Autovermietung namens Hollywood Car Rental, die man auf jeden Fall in Anspruch nehmen sollte. Mit dem Auto ist man dann innerhalb von 10 Minuten, wenn nicht gerade Stau herrscht, am Strand Lido Azzurro. Aber auch Taormina ist nur etwa 35 Autominuten entfernt und allemal eine Reise wert, genauso wie der Rest von Sizilien.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sehr gute Ratschläge für alle möglichen Trips in der Umgebung. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das einzige, was etwas gestört hat, war der Umstand, dass die Klimananlage direkt auf das Bett gerichtet ist und trotz aller Einstellmöglichkeiten extremen Zug beschert hat. Aber das kann auch nur an diesem Zimmer gelegen haben. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tom_M_2000!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren jetzt im Juli in diesem wunderschoenes Hotel: Es war traumhaft. Personal sehr freundlich; Hotel sehr Zentral gelegen Zu Fuss ist man in 5 Min. dort. Die Zimmer sind sehr schoen ausgestattet. jedes Zimmer anders. Sauberkeit wird ebenfalls sehr gross geschrieben.
ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Fruestuecksbueffet ist herzhaft ausgestattet: Alles was das herz begehrt. Ich war mit meinem Mann und unsere zwei Kinder. Wir wurden sehr herzlich qufgenommen in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Und die zentrqle Lqge ist TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, LinaElissa!
Frankfurt, Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel Villa Romeo liegt sehr zentral, man kann die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt wie Dom, Fischmarkt, antikes Theater etc. gut zu Fuß erkunden. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer groß mit Balkon in eine ruhige Seitenstraße. Gut gefallen haben uns die schön bepflanzten Innenhöfe bzw. Terrassen, die zum Verweilen einladen. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, super waren jedoch extra zubereiteter Cappucino, Espresso und Americano zum Frühstück, die im Preis inbegriffen waren. Sehr praktisch war auch die abgeschlossene Tiefgarage beim Hotel. Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und versorgten uns mit guten Tipps.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liberty Hotel
Nr. 2 von 49 in Catania
Airone City Hotel
Nr. 1 von 49 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Villa Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Romeo

Unternehmen: Hotel Villa Romeo
Anschrift: Via Platamone 8, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Catania
Nr. 8 der Familienhotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 502€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Romeo Catania
Hotel Villa Romeo Catania, Sizilien