“Freundlich, gute Lage - aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Nr. 14 von 51 Hotels in Catania
“Freundlich, gute Lage - aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage im März dort. Zimmer und Service haben uns gefallen. Das Frühstück ist süditalientypisch übersichtlich, auf den Cappuccino haben wir auch mal 10 Minuten warten müssen. Problematisch ist, dass der Frühstücksraum abends für Veranstaltungen vermietet wird. Die Zimmer dorthin haben eine tolle Aussicht, aber abends war es so laut, dass man den Fernseher nicht mehr verstehen konnte. Wir haben anstandslos ein anderes Zimmer bekommen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, alphaLX!

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Warmwasser gibt es nur nach mehrmaliger Aufforderung am zweiten Tag. Frühstück nicht 4 Sterne würdig. Sehr dunkle Zimmer. Badezimmer ohne Duschvorhang, das ganze Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser.
Auch nachdem wir einen Zimmerwechselvorgenommen haben mussten wir ausziehen. (das erste Zimmer lag neben der Bar. Ein Kühlschrank war so laut, dass alles vibriert hat)

Zimmertipp: Am Besten gar nicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, r b!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Royal ist ein sehr schönes Hotel in der Innenstadt. Zu Fuß ist man schnell am Dom und weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind in einem historischen Stil eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet und das Beste ist die Dachterrasse, wo man auch sein Frühstück bekommt. Das Hotel verfügt über eine Parkplatz (10 Euro / Tag) auf dem Hof, der allerdings nur durch eine sehr enge Zufahrt erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, REISE-SH!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und einen eigenen Parkplatz für 10€ pro Nacht. Der Service war leicht überfordert, dass wir bereits am Vorabend zahlen wollten, uns wurde wegen der frühen Abreise aber sehr netter Weise ein Frühstück gepackt.

Den Stil des Hotels muss man mögen: viel Plüsch und Pomp und Teppichboden, so 100% hygienisch kam uns das nicht vor...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Angelika G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten im Internet ein DZ im Angebot bei dem Hotel Royal gebucht... und stattdessen eine wunderschöne Suite erhalten, in einem nach sizilianischen Barock bemalten Stockwerk, Möbel wie aus einer Operkulisse und einem Vorzimmer wie im Schlösschen... einfach phantastisch... Es war fast zu Schade das Zimmer zu verlassen um Catania zu besuchen!
Darüber hinaus sind Hotelrestaurant und Bar herzlich zu empfehlen... das Menü ist köstlich... ;-))
und das Frühstück richtig ausgefallen und lecker! Wir werden das Hotel Royal bestimmt wieder besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Laura M!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Kleines, charmantes Hotel in einem alten Palazzo mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, gute Ausstattung. Guter Service mit freundlichem Personal. Gute Lage: nur wenige Gehminuten zur zentralen Piazza del Duomo. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schönem Blick über die Dächer von Catania. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rider133!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel Royal liegt an zentraler Lage im schönen Catania. Die Bedienung ist nett, das Hotel sehr sauber. Wir hatten die Suite 300 zu dritt. Das Interieur glich ein wenig einem Museum, doch es war alles sehr geschmacksvoll eingerichtet. Was ich schade fand war, dass ich als 3. Person gerade ein Klappbett im Salon erhielt, ohne Nachttisch und Lampe. Frühstück gab's im 1. Stock auf einer wunderschönen Terasse. Ich kann das Hotel empfehlen, da es von der Lage her genial ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Borgo-Sanzio
Hotel Etnea 316
Hotel Etnea 316
Nr. 4 von 51 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via Antonino di Sangiuliano 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Catania
Nr. 10 der Luxushotels in Catania
Nr. 12 der Businesshotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Catania
Royal Hotel Catania